Login in Windows 10 nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Login in Windows 10 nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit heute Morgen nach einem Restart das Problem, dass ich mich nicht mehr in Windows 10 anmelden kann. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHermannXZ, 29. Januar 2016.

  1. PeterHermannXZ
    PeterHermannXZ Gast

    Login in Windows 10 nicht mehr möglich


    Hallo Community,


    ich habe seit heute Morgen nach einem Restart das Problem, dass ich mich nicht mehr in Windows 10 anmelden kann. Ich habe bereits die Tastatur an einem anderen USB-Port angeschlossen und geprüft ob keine Taste hängt und das Kennwort auch via Bildschirmtastatur eingegeben - ohne Erfolg. Als nächsten habe ich ein Kennwort-Restet durchgeführt. Allerdings kann ich mich weiterhin nicht mit meinem alten oder neuen Kennwort bei Windows 10 einloggen. Somit ist der PC nicht mehr benutzbar. Ist das Problem bekannt? Wie kann ich Microsoft dazu erreichen? Eine Hotline habe ich nicht gefunden.


    Freundliche Grüsse
    P Herman

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHermannXZ, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Login in Windows 10 nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Login in Windows 10 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Login

Forum Datum

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart bin ich im normalen Windows einlog Menü gelandet hier ist mir schon aufgefallen das ich meinen pin...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am Remote Rechner angemeldet hatte, also den PC aus dem Ruhezustand hochfährt und sich danach ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Chromium based browsers cant acces RDWeb login page

Chromium based browsers cant acces RDWeb login page: As the title already states, im having an issue where chromium based browsers Edge, Chrome, Brave cant access our local RDWeb login page, it just throws a "ERR_CONNECTION_RESET" error. Browsers that are not chromium based, such as firefox work just fine but some users prefer edge or chrome....

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Minecraft login

Minecraft login: Ich möchte mich beim Minecraft Launcher anmelden, jedoch wird mir immer mein altes Microsoft Konto vorgeschlagen. Aber ich kann nicht die E-Mail Adresse ändern. Kann mir bitte wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich habe verschiedene Browser probiert, sogar einen neuen Browser installiert, Browserverläufe,...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Login in Windows 10 nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows login nicht möglich

    ,
  2. mit anderem konto anmelden

    ,
  3. windows mit anderem konto anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden