Login in Windows 10 nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Login in Windows 10 nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit heute Morgen nach einem Restart das Problem, dass ich mich nicht mehr in Windows 10 anmelden kann. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHermannXZ, 29. Januar 2016.

1. PeterHermannXZ
    PeterHermannXZ Gast

Hallo Community,

ich habe seit heute Morgen nach einem Restart das Problem, dass ich mich nicht mehr in Windows 10 anmelden kann. Ich habe bereits die Tastatur an einem anderen USB-Port angeschlossen und geprüft ob keine Taste hängt und das Kennwort auch via Bildschirmtastatur eingegeben - ohne Erfolg. Als nächsten habe ich ein Kennwort-Restet durchgeführt. Allerdings kann ich mich weiterhin nicht mit meinem alten oder neuen Kennwort bei Windows 10 einloggen. Somit ist der PC nicht mehr benutzbar. Ist das Problem bekannt? Wie kann ich Microsoft dazu erreichen? Eine Hotline habe ich nicht gefunden.

Freundliche Grüsse
    P Herman

Weiterlesen...

#1 PeterHermannXZ, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Login in Windows 10 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Login

Forum Datum

Windows 10 Login Screen erscheint nicht

Windows 10 Login Screen erscheint nicht: Seit dem neusten Update kann ich meinen PC zwar hochfahren, aber wenn ich versuche meine Pin einzugeben, erscheint das Dialogdeld nicht. Ich habe bereits versucht denn PC im abgesicherten Modus zu starten, leider mit gleichem Problem. Das letzte Update habe ich auch bereits deinstaliert. Die...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.

Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe aktuell ein Problem beim hinzufügen, bzw. beim Suchen nach Druckern im meinem Netzwerk. Wenn ich in den Windows Einstellungen in meinem Netzwerk nach Druckern und Scannern suche, erscheint ein Login Fenster von Microsoft. Das ist zwar seltsam, wäre...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Windows Login mit Zwei-Wege-Authentifizierung

Windows Login mit Zwei-Wege-Authentifizierung: Hallo, ist es möglich, den Windows Login insoweit zusätzlich abzusichern, daß zu einer Windows Hello Authentifizierung noch eine weitere optimaler wäre ein Smartphone als Physisches Gerät über Bluetooth ohne weitere App Bestätigung Authentifizierung notwendig wäre. Ziel ist es nicht den Login...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Auto-login Peer "netplwiz" command funktioniert in Win10 2004 nicht mehr. Die Option ist...

Auto-login Peer "netplwiz" command funktioniert in Win10 2004 nicht mehr. Die Option ist...: Hallo, Nach einem Neu-install habe ich festgestellt das die Auswahlmöglichkeit verschwunden ist. Gibt es dazu nähere Infos? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

helfen sie mir und fehler login failed beheben

helfen sie mir und fehler login failed beheben: Hallo, ich habe eine spiel deinstaliert geworden.Wolte ich spiel wiederherzustele ,bei jedes versuch komt fehler meldung Login failed.Kenen sie mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Login-Probleme alte Email-Adresse

Login-Probleme alte Email-Adresse: Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen Email-Adresse ich vor einiger Zeit gelöscht habe und jeder Versuch sich mit meinen aktuellen Daten einzuloggen schlägt fehl. Ich habe versucht ein neues...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Login zu Windows 10

Login zu Windows 10: Moin. Hier mein Problem: bisher habe ich immer eine PIN genutzt, um mein Window zu starten, bzw. mich dort anzumelden. Aus irgendeinem Grund steht diese Option nicht mehr zur Verfügung, sondern nur noch die Passworteingabe. Dieses Passwort wurde kürzlich von mir geändert dummerweise, wie ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Windows 10 Abmeldung bei alles nach login?

Windows 10 Abmeldung bei alles nach login?: Hey, immer wenn ich meine Seite in Windows öffne, muss ich mich IMMER wieder bei Google in Chrome erneut anmelden und meine Microdoft Daten jedes mal. Wie kann ich das beheben, das nervt Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-bei-alles-nach-login

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Login in Windows 10 nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 login nicht mehr möglich

,
  2. windows login nicht möglich

,
  3. mit anderem konto anmelden

,
  4. windows mit anderem konto anmelden,
  5. login screen windows 10 einloggen nicht möglich,
  6. windows 10 einloggen nicht möglich ,