Login mit altem Kennwort!?!

Helfe beim Thema Login mit altem Kennwort!?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi community ist es normal das ich mich mit meinem alten kennwort an windows 10 (online-konto) anmelden kann obwohl ich mein passwort von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Ziegler, 1. Februar 2017.

  1. M.Ziegler
    M.Ziegler Gast

    Login mit altem Kennwort!?!


    hi community

    ist es normal das ich mich mit meinem alten kennwort an windows 10 (online-konto) anmelden kann obwohl ich mein passwort von meinem microsoft-konto geändert habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Login mit altem Kennwort!?!

Die Seite wird geladen...

Login mit altem Kennwort!?! - Ähnliche Themen - Login altem Kennwort

Forum Datum

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?: Hallo, ich habe kein Kennwort zur Anmeldung aber der PC sagt das mein Kennwort abgelaufen ist und ich jetzt ein neues brauche. Ein neues Passwort kann ich aber nur mit meinem alten Passwort erstellen welcher mir aber nicht bekannt ist. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 13. November 2022

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen: Hallo, ich benutze einen älteren Rechner, ursprünglich Windows7, aktuell Windows10. Vor Jahren durften die Kinder sich Benutzerkonten anlegen; jetzt haben sie längst eigene Rechner und wir möchten ihre Konten nach alten Fotos durchsuchen. Keiner kennt mehr die Kennwörter! Ich bin Admin, die...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Kennwort Login nicht möglich

Kennwort Login nicht möglich: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Zusammen Ich muss das Passwort meines Microsoft Konto's wieder auf das alte Passwort zurücksetzen. Ich habe die Community durchgelesen und bin auf das gestossen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Login with pin, kennwort vergessen

Login with pin, kennwort vergessen: Kennwort vergessen , ist login mit pin möglich?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Altes Windows-Kennwort wieder verwenden

Altes Windows-Kennwort wieder verwenden: Hallo, kann man irgendwie ein altes Windows-Kennwort wieder verwenden? Soweit mir bekannt ist, sind die alten PW gesperrt. Oder kann MS die alten Kennwörter löschen? VG Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

altes Kennwort offline

altes Kennwort offline: Ich lomme nicht mehr ins Laptop, das will mein altes/ letztes Kennwort, von dem ich nichts weiß. Hatte einfach nur den Computernamen geändert, dann war die Misere da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Community, ich möchte gerne ein älteres Kennwort für mein Windows- Konto verwenden, nur wenn ich versuche dieses einzurichten wird immer gesagt man kann kein bereits verwendetes Passwort mehr benutzen. Meine Frage nun gilt dieses Verbot auf ewig oder wird nach einer bestimmten Zeit ein...

Windows 10 Support 29. März 2017

Login mit altem Kennwort!?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden