Login-Probleme alte Email-Adresse

Helfe beim Thema Login-Probleme alte Email-Adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoMu-Ted, 10. Mai 2020.

  1. JoMu-Ted
    JoMu-Ted Gast

    Login-Probleme alte Email-Adresse


    Hallo,


    Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen Email-Adresse ich vor einiger Zeit gelöscht habe und jeder Versuch sich mit meinen aktuellen Daten einzuloggen schlägt fehl. Ich habe versucht ein neues Administrator Konto zu erstellen, mit meinen aktuellen Daten, beim einloggen wird mein Passwort aber als falsch angegen dasselbe passiert beim Identität bestätigen.

    Auf meine alte Email ist ein Zugriff leider nicht mehr möglich. Hat jemand eine Idee wie ich mein Microsoft Konto auf diesem PC aktualisiert bekomme?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoMu-Ted, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Login-Probleme alte Email-Adresse

Die Seite wird geladen...

Login-Probleme alte Email-Adresse - Ähnliche Themen - Login Probleme alte

Forum Datum

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.: Ich kann mich in meinem Account anmelden, aber wenn ich etwas verändern will , ploppt aus irgendwelchen Gründen diese alte Emailadresse auf. Ich suchte eine Möglichkeit, diese alte Adresse zu löschen. Zum Einen zeigt meine Account diese Emailadresse gar nicht mehr an, weil sie wohl vor Jahren...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe ein Gießen Problem mit der Microsoft App Authenticator.Ich kann damit mein Backup, dass in der iCloud liegt, nicht wieder zurückspielen weil da nach der Anmeldung bei meinem Microsoft Konto, meine alte Handynummer und meine alte Email Adresse hinterlegt ist.Ich habe aber...

Windows 10 Mobile 12. März 2022

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft Store anmelden will, mit meiner Gmail Adresse schickt mir Microsoft meinen Code Warum auch immer ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Alte gmx-email-adresse löschen

Alte gmx-email-adresse löschen: Zu meiner Uralt-Email-Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Aufrüsten von windows xp auf windows8.1 ist die irgendwie verschüttgegangen. Habe nun windows 10 und möchte die alte Adresse entgültig löschen. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - das ist diese alte...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Email-Adresse im Login-Fenster bzw. Sperrbildschirm zu sehen

Email-Adresse im Login-Fenster bzw. Sperrbildschirm zu sehen: Hallo, im Login-Fenster ist meine Email-Adresse zu sehen. Gibt es einen Weg sie auszublenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Falsche email-adresse

Falsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Login-Probleme alte Email-Adresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden