Logineinstellungen werden manchmal einfach zurückgesetzt

Helfe beim Thema Logineinstellungen werden manchmal einfach zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe auf meinem PC eingestellt, dass ich kein Passwort etc. zum einloggen beim PC Start eingeben muss. Manchmal muss ich dann nach dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirNopres, 6. Oktober 2019.

1. SirNopres
    SirNopres Gast

Hallo.

Ich habe auf meinem PC eingestellt, dass ich kein Passwort etc. zum einloggen beim PC Start eingeben muss.

Manchmal muss ich dann nach dem PC Start trotzdem das Passwort von meinem Microsoft Konto eingeben.

Wenn ich das dann getan habe, erscheint ein blaues Fenster, was ich nicht wegdrücken kann, wo ich mir dann eine

Windows Hello Pin erstellen muss, obwohl ich das gar nicht möchte. Dann muss ich danach immer extremst umständlich

alles wieder neu einstellen. Und das nervt extrem.

Ich hoffe irgendwer kann mir hierbei helfen.

Mit freundlichen Grüßen

SirNopres

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Logineinstellungen werden manchmal einfach zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Logineinstellungen zurückgesetzt

Forum Datum

Windows 10 Änderungen werden zurückgesetzt Dauerschleife

Windows 10 Änderungen werden zurückgesetzt Dauerschleife: Ich habe folgendes Problem. ich habe meinen PC heut normal starten wollen, als dieser hochgefahren war - nach wenigen Sekunden - Bluescreen. Das gabze einige male von vorn. ich dachte mir, gut dann setz ich ihn zurück auf werkseinstellungen und gut, ich hatte keine super wichtigen dateien auf...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 zurückgesetzt, Fehlermeldung?

Windows 10 zurückgesetzt, Fehlermeldung?: Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Jetzt erscheint die Fehlermeldung: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf OK um den Computer neu zu starten...

Windows 10 Support 7. März 2021

PC zurückgesetzt und kein Windows 10 mehr?

PC zurückgesetzt und kein Windows 10 mehr?: Hallo ich ahbe mein PC zurückgesetzt und habe nun Windows 8.1 anstatt windows 10 Home. https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-und-kein-windows-10-mehr

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann nicht zurückgesetzt werden?

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann nicht zurückgesetzt werden?: Hey Leute, ich hab seit gestern ein großes Problem mit windows. Nachdem durch einen Unfall die path umgebungsvariable gelöscht wurde (so dass man es nicht einfach wieder herstellen konnte) hab ich versucht, einen systemwiederherstellungspunkt der ein paar stunden zuvor gemacht wurde zu...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?: [ATTACH] Hallo ich habe Grade mien WLAN in den Windows Einstellungen zurückgesetzt. nachdem ich angemeldet wurde habe ich gesehen das ich kein WLAN mehr habe hab das LAN Kabel wieder rein und rausgesteckt aber trotzdem nichts.danach die WLAN Antenne benutz aber auch wieder nichts.. was kann ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Pc zurückgesetzt?

Pc zurückgesetzt?: Moin zusammen ich hab gradeben mein pc zurückgesetzt und es erkennt meine usb maus nicht mehr sowie Tastatur was kann ich machen damit es wieder läuft würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-3

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Warum werden meine Anzeigeeinstellungen nach dem Neustart zurückgesetzt?

Warum werden meine Anzeigeeinstellungen nach dem Neustart zurückgesetzt?: Ich hatte 144hz eingestellt und gucke nach neustart am nächsten tag wieder 60hz eingestellt. Woran liegt das? danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-meine-anzeigeeinstellungen-nach-dem-neustart-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error: Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen. Beim automatischen Neustart erscheint jedoch die Fehlermeldung: The computer restarted unexpectedly or encountered an...

Surface 7. Dezember 2020

Logineinstellungen werden manchmal einfach zurückgesetzt [gelöst]