Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte
Helfe beim Thema Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Recoxx, 29. Juni 2020.
Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte
Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte - Ähnliche Themen - Logisches Laufwerk SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logische Laufwerke C: und D: tauschenLogische Laufwerke C: und D: tauschen: Hallo @all,ich habe ein Problem mit einem kleinen älteren Notebook Medion Akoya E2215T . Auf dem ist Windows 10 auf einer eingebauten Festplatte C: mit 32 GByte ! installiert. Das hat tatsächlich bisher immer noch funktioniert, obwohl die Platte fast immer voll war. Jetzt aber geht bald nichts... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
SSD wird als Festplatte nicht angezeigtSSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2023 |
Vn Festplatte auf SSD wechseln aber ohne Laufwerk win10 draufpacken?Vn Festplatte auf SSD wechseln aber ohne Laufwerk win10 draufpacken?: Ich will mir eine SSD kaufen und meine Festplatte wegwerfen mit Win7. Kaufe mir vorher im Internet dann aber ne Win10 Lizenz. Wie und kann ich überhaupt die dann irgendwie auf der Leeren SSD aktivieren und das neue Betriebssystem runterladen?... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Festplatte auf SSD clonenFestplatte auf SSD clonen: Hallo und Danke; wie kann ich nur mit einem Windows-Programm meine Festplatte auf eine SSD legen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
SSD-FestplatteSSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
SSD FestplatteSSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragenLogisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen: Hallo zusammen, auf meinem neuen Rechner befinden sich zwei Laufwerke. Laufwerk C: Hier ist nach install Win 10 pro alles gespeichert.(frei 42%) Laufwerk D: 100 % frei Wie erweitere ich das Laufwerk C: um die 100% von Laufwerk D:? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus recht herzlich.... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
Neue Festplatte (SSD)Neue Festplatte (SSD): Hallo, Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft (SanDisk Ultra 2). Ich besitze einen Dell Inspiron der 7000er Serie mit einer Hybrid Festplatte (1TB HDD+16GB SSD). Ich würde nun am liebsten meine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte schieben(kein Problem) und Windows 10 auf der... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |