Logitech C270 HD Treiber wird nicht erkannt?!

Helfe beim Thema Logitech C270 HD Treiber wird nicht erkannt?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Logitech Support ist leider nicht hilfreich.. Habe mir eine neue Logitech c270 WEbcam zugelegt. Diese funktioniert nach dem einstecken in den USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bayerius, 14. April 2021.

  1. Bayerius
    Bayerius Gast

    Logitech C270 HD Treiber wird nicht erkannt?!


    Der Logitech Support ist leider nicht hilfreich..


    Habe mir eine neue Logitech c270 WEbcam zugelegt. Diese funktioniert nach dem einstecken in den USB generell.


    ABER:


    Sie wird im Gerätemanager lediglich als USB - Videogerät angezeigt, anstatt wie normal als Logitech-Gerät.


    Zudem funktiniert in der Software der Zoom nicht usw..


    Habe auch die neue Logitech Software 2.18.... installiert, in der der aktuellste Treiber enthalten sein soll.

    Der Gerätemanager zeigt jedoch bei dem USB-Videogerät treiberdatum 2006 an. Es scheint so, als würde Windows 10 Pro den WIndows Treibern

    vorzug geben.


    Was habe ich bereits versucht?


    - USB ports durchgetauscht.

    - Treiber Deinstalliert, Rechner mehrmals neu hochgefahren

    - ältere Logitech Software Version installiert.

    - manuel versucht neue Treiber über windows updatemanager - keine gefunden.

    - Versucht im Logitech Verzeichnis auf der Festplatte den treiber manuell zu finden.. nichts gefunden..


    Bin nun doch Ratlos.


    Hatte wer ein ähnliches Problem mit Webcams?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Deck
    Deck Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
    Habe auch alle möglichen Versuche gestartet.
     
Thema:

Logitech C270 HD Treiber wird nicht erkannt?!

Die Seite wird geladen...

Logitech C270 HD Treiber wird nicht erkannt?! - Ähnliche Themen - Logitech C270 Treiber

Forum Datum

HUE Hd Pro wird nicht erkannt

HUE Hd Pro wird nicht erkannt: Sehr geehrte Community,habe vor kurzem ein Kameraproblem mit Skype gehabt. Dieses hat sich durch die Installation vom Windows 10 Upgrade behoben.Habe die neue HUE Hd Pro Kamera nun eben versucht unter Windows 10 anzuschließen. Plug and Play bzw die Treiberinstallation funktioniert nicht, egal an...

Windows 10 Support 24. April 2021

Logitech Webcam Treiber installieren?

Logitech Webcam Treiber installieren?: hallo ich habe eine Logitech C270 Kamera gekauft und muss nun einen Treiber installieren. Wohin muss ich auf der Website draufdrücken damit sich der Treiber installiert. Hier die Website logitech.com/downloads https://www.gutefrage.net/frage/logitech-webcam-treiber-installieren

Windows 10 Support 1. März 2021

Mein Logitech g pro wird nicht erkannt

Mein Logitech g pro wird nicht erkannt: Ich hab meine Kophörer in die Lautsprecher gesteckt danach ging ich auf Aufnahmegeräte und da stand nichts . Hab versucht nochmal den Stecker rauszusiehen und reinstecken aber es tut nichts Bitte Hilf mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Mein Logitech g pro wir nicht erkannt

Mein Logitech g pro wir nicht erkannt: Ich hab meine Kophörer in die Lautsprecher gesteckt danach ging ich auf Aufnahmegeräte und da stand nichts . Hab versucht nochmal den Stecker rauszusiehen und reinstecken aber es tut nichts Bitte Hilf mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270)

Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270): Mein Computer mit Windows 10 Pro stürzt ab wenn ich meine Webcam benutze. Z.b in Skype. Der Fehler liegt an lvuvc64.sys . Das wird als Fehler angezeigt. Im Ereignisprotokoll steht Kernel Power (41) kritisch. Aber ich habe durch den Bluescreen und durch auswerten der Absturz berichte...

Windows 10 Support 20. September 2017

Logitech G700s wird nicht mehr erkannt

Logitech G700s wird nicht mehr erkannt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich verwende seit elf Monaten eine Logotech G700s, problemlos, jedoch seit gestern wird sie von Windows nicht mehr erkannt, auch nicht mit Kabel. Erster Kontakt war natürlich Logitech, die sagen es liegt am Windows 10. Hat jemand eine Lösung zur Hand, wäre...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl im Gerätemanager alles ok ist. Über Systemsteuerung->Maus kann ich innerhalb von Windows die Mauseigenschaften ändern, sobald ich hier an das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Logitech HD 920C Webcam

Logitech HD 920C Webcam: Nach dem Anschluß meiner neuen Cam funktionierte sie auch noch gestern, heute nicht mehr. Es escheint der Hinweis "Launcher_Main.Exe"funktioniert nicht mehr. Habe WIN 10 und kenne mich mit PC Angelegenheiten kaum aus (Bin 68 Jahre alt). Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Logitech C270 HD Treiber wird nicht erkannt?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden