logitech g920

Helfe beim Thema logitech g920 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kraftgünther, 8. Juli 2018.

  1. kraftgünther
    kraftgünther Gast

    logitech g920


    hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt

    wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist

    das Problem hab auf dem Laptop nur 3 usb anschlüsse und alle sind 3.0 wie kann man das beheben das ich mein Lenkrad verwenden kann . mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 kraftgünther, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Manchmal hilft es, einen USB2-Hub oder nur ein USB2-Verlängerungskabel dazwischen zu schalten.
    Eigentlich sollten USB2-Geräte problemlos mit USB3 funktionieren.
    r/simracing - Logitech G920 not working on PC?
    Im Bios solltest Du bei USB LEGACY einschalten
     
Thema:

logitech g920

Die Seite wird geladen...

logitech g920 - Ähnliche Themen - logitech g920

Forum Datum

Alte Logitech USB-Kamera Pro 9000-Webcam

Alte Logitech USB-Kamera Pro 9000-Webcam: Hallo, ich habe eine alte Logitech Pro 9000-USB-Webcam, die aber unter Windows 10 weder erkannt wird, noch kann ich einen entsprechenden Treiber manuell installieren. Wie bekomme ich die Kamera dann noch zum Laufen?

Windows 10 Treiber & Hardware 7. August 2023

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie geklappt. (CCleaner macht anscheinend nur Probleme auf Dauer) Problem: Ich kann den Kopfhörer nicht...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher: Meine Logitech Z-10 Lautsprecher sind zwar schon 10 Jahre alt, klingen aber immer noch hervorragend - und haben vor ein paar Stunden den Geist aufgegeben. Unter den Audiogeräten sind sie nicht mehr zu sehen. Im Gerätemanager finde ich unter Audio usw. Controller ein Ausrufezeichen beim...

Windows 10 Support 5. April 2023

Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon

Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon: Nach dem die Maus eingesteckt ist Friert sie jedes Mal nach 5Minuten ein oder auch paar Sekunden so bald ich das USB Mikrofon aus stecke friert sie nicht mehr Gibt es da eine LösungVG Lucaschinski Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

Forza Horizon 4 erkennt Logitech g923 PS edition, obwohl es vor einem jahr noch funktionierte

Forza Horizon 4 erkennt Logitech g923 PS edition, obwohl es vor einem jahr noch funktionierte: Mein Logitech G923 wird vin Forza Horizon 4 nicht erkannt. ich habe nach längerer zeit wieder FH4 heruntargeladen um jetzt festzustellen das mein G923 nicht mehr erkannt wird. ich danke jetzt schon für jede hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2022

Treiberproblem bei Logitech G920

Treiberproblem bei Logitech G920: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Logittech G920 Force Feedback Lenkrad. Auf meinem Laptop wird das Lenkrad ( im Gerätemanager und im Logitech G-Hub) problemlos erkannt. Wenn ich das Lenkrad in meinen PC ( I7-12700K, Asus Z-690 Prime) einstecke, wirde das Lenkrad im...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. Februar 2022

Logitech G920 Lenkrad mit USB 2.0 funktioniert nicht mit meinem Computer

Logitech G920 Lenkrad mit USB 2.0 funktioniert nicht mit meinem Computer: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich hab mir das G920 Logitech Lenkrad gekauft was für xbox und pc funktionieren soll. Hab´s angeschlossen und mit dem usb 2.0 kabel an den Rechner angesteckt. Das lenkrad dreht sich und ich wollte beginnen treiber war auf dem neusten stand aber in F1 zeigte...

Windows 10 Support 15. September 2016

logitech g920 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech g920 treiber windows 10

    ,
  2. logitech g920 pc installieren

    ,
  3. g920 treiber win 10

    ,
  4. g920 treiber,
  5. logitech g920 treiber,
  6. logitech g920 installieren,
  7. logitech g920 treiber win 10,
  8. logitech g 920 an windows 10 funktioniert nicht,
  9. logitech g920 windows 10 treiber,
  10. logitech g920 windows 10 installieren,
  11. logitech g920 installation pc deutsch,
  12. g920 nicht verbunden,
  13. g920 windows 10 kompatibel,
  14. g920 windows 10,
  15. g920 an win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden