Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als...

Helfe beim Thema Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen,mein Problem fasse ich hier einmal kurz zusammen, wobei es schon anderswo, wie auf reddit oder weitere Foren angesprochen wurde.Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobXV, 9. Februar 2025.

1. RobXV
    RobXV Gast

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als...

Guten Tag zusammen,mein Problem fasse ich hier einmal kurz zusammen, wobei es schon anderswo, wie auf reddit oder weitere Foren angesprochen wurde.Es geht um das Headset G935 von Logitech, im Soundmanager wir dieses nicht angezeigt und auch über den Logitech G Hub ist es nicht erreichbar.Der USB Receiver wird allerdings als "Avnera av6201" im Geräte Manager angezeigt. Was ich schon probiert habe:G hub neu installiertStecker ein- und ausgesteckt Receiver resettet Hardware resettet Akku ab- und eingestecktHeadset ein- und ausgeschalten PC neu gestartetTreiber von "Avnera av620" über den Geräte M

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als... - Ähnliche Themen - Logitech G935 verbindet

Forum Datum

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset: Hallo und guten Tag,es gibt Dinge, die gibt es nicht... und dies nennt man wohl "IT.Ich habe vor einiger Zeit einen G935 von Logitech im Einsatz, denke, so ca. 6 Monate her.Das Teil hat nicht funktioniert und ich habe den dann nicht mehr genutzt. Ja, ich weiß, wie man Treiber bzw. Geräte...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...: Logitech G935 reciever wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer installiert. ich habe schon versucht mit treiberneuinstallationen zu spielen und die logitech software neu zu installieren, mit logitech support in kontakt getreten aber die meinten ich soll mich...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows 10 PC verbindet sich nicht mehr mit Hotspot?

Windows 10 PC verbindet sich nicht mehr mit Hotspot?: Mein PC kann sich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinen IPhone hotspot verbinden. Warum? Und gibt es eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-verbindet-sich-nicht-mehr-mit-hotspot

Windows 10 Support 28. September 2020

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935: Servus ich kann beim kürzlich erworbenem Logitech G935 mit aktueller GHub Software Dolby Atmos gekauft nicht mehr nutzen- insofern wenn das Headset als Audiogerät ausgewählt ist. Bei den anderen Audiogeräten funktioniert es. Wenn ich im Gerätemanager bei den Audio Video Controllern den...

Windows 10 Support 24. August 2020

Mein PC verbindet mit meinen Drucker nicht was kann man machen?

Mein PC verbindet mit meinen Drucker nicht was kann man machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-verbindet-mit-meinen-drucker-nicht-was-kann-man-machen

Windows 10 Support 5. März 2020

Sculpt-Ersatz-Maus wird vom USB Receiver nicht erkannt

Sculpt-Ersatz-Maus wird vom USB Receiver nicht erkannt: Ich arbeite mit der genialen Kombination Sculpt-Tastatur und -Maus. Leider hat die Maus einen Defekt, die eine Taste klickt nicht mehr richtig. Nachdem ich einen Ersatz bestellt habe, stelle ich fest, dass die neue Maus mit dem alten USB-Receiver nicht erkannt wird. Sprich: Ich muss jetzt zwei...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.: Ich hatte diese Problem schon mehrere Male, jedoch konnte ich es immer selbst beheben. Es ist aufjedenfall ein Treiberfehler. Wenn ich den Receiver in meinen USB 3.0 Slot einstecke, bekomme ich folgende Meldung von Windows 10. "USB Gerät konnte von Windows nicht erkannt werden". Im...

Windows 10 Support 18. September 2017

Display Dock und Logitech unifying Receiver

Display Dock und Logitech unifying Receiver: Hallo zusammen. Ist es möglich, mit einem Logitech Unifying Receiver (Software-Installation erforderlich) die Logitech K350 Tastatur und Performance MX Maus an das Display Dock anzubinden, oder geht das nur mit Bluetooth oder Kabelgebunden? Der Betrieb von Lumia 950 xl, Display Dock und...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Logitech G935 verbindet sich nicht mehr mit dem PC und der USB Receiver wir nur noch als... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden