Logitech Ghub Discord Problem?

Helfe beim Thema Logitech Ghub Discord Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Tastatur G910 von Logitech, mit der ich durch das Logitech GHUB eigene Keybindings festlegen kann. z.B.: wenn ich die G1 Taste drücke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikaGoetze, 20. April 2021.

  1. MikaGoetze
    MikaGoetze Gast

    Logitech Ghub Discord Problem?


    Ich habe die Tastatur G910 von Logitech, mit der ich durch das Logitech GHUB eigene Keybindings festlegen kann.
    z.B.: wenn ich die G1 Taste drücke öffnet sich der Taskmanager.
    Über die G2 und G3 Taste kann ich bei Discord mein Mikrofon Muten oder mich komplett muten. Das hat locker mehr als ein Jahr lang so funktioniert und auf einmal geht es nicht mehr.
    Jedes mal wenn ich meinen PC starte und Discord öffne Autorisiert sich Logitech neu, doch die Tastenzuweisungen funktionieren trotzdem nicht.
    Laut dem Logitech GHUB ist die Discord Verbindung Inaktiv, ich habe keine Ahnung wie ich die wieder in den Aktiven zustand bekomme.
    Ich habe schon vieles versucht, von Deautorisieren und neu Autorisieren bis Discord und GHUB neu starten oder YoutTube Tutorials suchen, war alles dabei.
    An GHUB kann es meines Erachtens nicht liegen, weil die anderen Tastenzuweisungen außerhalb von Discord Problem los funktionieren.

    Logitech Ghub Discord Problem?


    Logitech Ghub Discord Problem?

    :)
     
    #1 MikaGoetze, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Crazer
    Crazer Gast

    Hatte das selbe Problem. Konnte ich so eben wie folgt lösen. G HUB Startseite -> auf das aktive Profil klicken (mitte oben) -> unten Integrationen auswählen -> unter dem Discord Kästchen "Aktivieren" anklicken. Falls bereits aktiviert -> Deaktivieren -> Programm schließen -> Programm wieder öffnen -> "Aktivieren" anklicken.

    Bei mir war es die Lösung, vielleicht bei dir ja auch.
     
  4. kokoki44
    kokoki44 Gast
    Ich habe G HUB reinstalliert dann hat es wieder geklappt.
     
Thema:

Logitech Ghub Discord Problem?

Die Seite wird geladen...

Logitech Ghub Discord Problem? - Ähnliche Themen - Logitech Ghub Discord

Forum Datum

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein Mauszeiger aufhört sich zu bewegen. Beide Geräte sind mit USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die USB-Leiste...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Discord Emoji Problem. Hilfe ?

Discord Emoji Problem. Hilfe ?: Hey Hey und Guten Morgen Ich wollte gestern was in Discord schreiben und wie immer Emojies benutzen, genau in diesen Moment, ist mir etwas auf die Tastatur gefallen und jetzt schickt es immer automatisch 2 Emojies. Es liegt nicht an Discord, an dem Pc wo ich gerade bin, geht es wie immer. Weiß...

Windows 10 Support 29. September 2021

Logitech ghub

Logitech ghub: Hallo Microsoft community heute habe ich mir die logitech ghub von der Seite https://www.logitechg.com/de-de/innovation/g-hubUnd seit dem ist mein Start up folder im taskmngr KAPPUT und ich habe ien bisschen Angst das sich malware drauf geschlossen hat ich weiß es ist unnötig aber warum ist das...

Windows 10 Sicherheit 5. Juli 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Discord Mirkofon Problem?

Discord Mirkofon Problem?: Ich werde im Discord nicht gehört. Ich habe das Sharkoon SGH1 Headset Gestern ging es noch aber anscheinend hab ich irgendwas geändert Im Sprachrekorder hört man mich auch nicht Kann mir wer dabei Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-mirkofon-problem

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Logitech GHub macht Headset leiser?

Logitech GHub macht Headset leiser?: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die Logitech G512SE Tastatur gekauft und besitze schon seit längerem das Logitech G430 Headset. Als ich mir die Tastatur gekauft habe, hab ich mir direkt die Logitech GHub Software heruntergeladen um die Beleuchtung anzupassen. Als ich alles eingestellt hatte,...

Windows 10 Support 18. März 2020

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?: Hallo, ich habe den GHub Treiber installiert für mein G433 Headset. Anfangs war alles in Ordnung, doch nach dem Neustart des Computers stand nur noch da, dass das Headset nicht verbunden sei. Ich merke Ingame, dass ich trotzdem Surround Sound habe, jedoch möchte ich gerne auf den Treiber...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl im Gerätemanager alles ok ist. Über Systemsteuerung->Maus kann ich innerhalb von Windows die Mauseigenschaften ändern, sobald ich hier an das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Logitech Ghub Discord Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden