Logitech Maus DPI stellt sich aus

Helfe beim Thema Logitech Maus DPI stellt sich aus in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Guten Abend, seit ich Windows 10 mit meiner Logitech G603 Bluetooth Maus in Verbindung mit dem Logitech G Hub benutze und dort die Empfindlichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Toomai373, 1. Dezember 2021.

  1. Toomai373
    Toomai373 Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1

    Logitech Maus DPI stellt sich aus


    Guten Abend,
    seit ich Windows 10 mit meiner Logitech G603 Bluetooth Maus in Verbindung mit dem Logitech G Hub benutze und dort die Empfindlichkeit (DPI) eingestellt habe (nur so kann ich die 3 zusätzlichen Maustasten nutzen) stellt sich die DPI einfach immer wieder aus. Siehe Screenshots.
    Nur über die Windowseinstellungen ist die EMpfindlichkeit außerdem zu langsam.

    Kann mir jemand verraten woran dieses wiederholende abschalten der DPI schuld ist? Es passiert ungefähr stündlich und ist gerade bei einem Spiel besonders nervig.

    Gibt es vielleicht das Problem allgemein bei Bluetooth-Mäusen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    OnBoard Memory Manager (OMM) ist ein Dienstprogramm für professionelle Gamer, um die integrierten Speicherprofile kompatibler Logitech G-Mäuse schnell zu konfigurieren, indem DPI, Berichtsrate, Zuweisungen angepasst und das Koppeln/Entkoppeln von Geräten aktiviert werden.

    Download hier:
    Code:
    https://download01.logi.com/web/ftp/pub/techsupport/gaming/Onboard%20Memory%20Manager.exe
     
Thema:

Logitech Maus DPI stellt sich aus

Die Seite wird geladen...

Logitech Maus DPI stellt sich aus - Ähnliche Themen - Logitech Maus DPI

Forum Datum

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um: Hallo immer wenn ich meinen PC neu Starte Stellt sich immer nach dem Neustart oder beim Hochfahren die Tasten um und zwar von links nach Rechts. Dann muss ich es jedes mal wieder Umstellen. Wie bekomme ich es Hin das es nicht mehr so ist?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2023

Logitech USB-Maus holt Windows aus Standby bei bewegung

Logitech USB-Maus holt Windows aus Standby bei bewegung: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass meine Maus bei minimaler Bewegung das Windows jedes mal aus dem Standby holt.Im Geräte-Manager ist unter "Maus & Zeigegeräte", bei allen Einträgen ist die Option "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" deaktiviert. Kann mir...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Frage wegen Maus Dpi Änderung bezüglich Monitorgröße!

Frage wegen Maus Dpi Änderung bezüglich Monitorgröße!: Hallo, Ich habe folgende Frage: ist ein Dpi von 400 mit einer Empfindlichkeit im Spiel von 5,0 bei einem Full HD Monitor dasselbe wie, ein Dpi von 800 mit einer Empfindlichkeit im Spiel von 5.0 bei einem 4k Monitor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und Deaktivierung/Aktivierung des Geräts hat zu keiner Störungsbeseitigung geführt. Auch nicht nach Neustart oder wechseln des Ports. Kurios: schließe ich...

Windows 10 Support 11. November 2019

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus: seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc. bringen keine Ergebnisse und Lösungen. Warum das plötzlich von heute auf morgen ich mehr funktioniert, daa wüsste ich auch gern! im Gerätemanager...

Windows 10 Support 2. März 2018

Pin bei der Koppelung (Bluetooth) meiner Maus (Logitech, M555b) ??

Pin bei der Koppelung (Bluetooth) meiner Maus (Logitech, M555b) ??: hallo zusammen, habe folgendes Problem! Bluetooth will auf einmal eine PIN, wenn ich meine Bluetooth-Maus (Logitech M555b) wieder mit meinem Laptop (Acer, V3-772G, Windows 10 64Bit, Creator-Update) koppeln will!! Gruß Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Warum stellt Windows 10 nach jedem Neustart meine Einstellungen der Maus wieder um?

Warum stellt Windows 10 nach jedem Neustart meine Einstellungen der Maus wieder um?: Hallo zusammen, Ich arbeite mit dem Notebook und einer Bluetooth Maus. Das Click Pad soll bei aktiver Mausnutzung deaktiviert sein. Doch nach jedem Neustart muss ich den Haken erneut setzen. Woran liegt das? [IMG] lg André Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Logitech Maus DPI stellt sich aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden