Logitech USB-Maus holt Windows aus Standby bei bewegung

Helfe beim Thema Logitech USB-Maus holt Windows aus Standby bei bewegung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass meine Maus bei minimaler Bewegung das Windows jedes mal aus dem Standby holt.Im Geräte-Manager ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Denis Mik, 14. Juli 2021.

  1. Denis Mik
    Denis Mik Gast

    Logitech USB-Maus holt Windows aus Standby bei bewegung


    Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass meine Maus bei minimaler Bewegung das Windows jedes mal aus dem Standby holt.Im Geräte-Manager ist unter "Maus & Zeigegeräte", bei allen Einträgen ist die Option "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" deaktiviert. Kann mir Jemand noch einen Hinweiß geben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Denis Mik, 14. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Logitech USB-Maus holt Windows aus Standby bei bewegung

Die Seite wird geladen...

Logitech USB-Maus holt Windows aus Standby bei bewegung - Ähnliche Themen - Logitech USB Maus

Forum Datum

Maus startet Bewegungen verzögert

Maus startet Bewegungen verzögert: Hallo,ich habe Windows 10 mit einer MX Master von Logitech auf einem neuen DELL 5420. Dieselbe Konstellation hatte ich vorher auf einem DELL 5411 und alles war gut. Wenn ich die Maus 10 Sekunden nicht bewege und dann sie bewegen möchte, startet sie stark verzögert, bewegt sich danach aber...

Windows 10 Support 13. März 2022

Logitech Maus DPI stellt sich aus

Logitech Maus DPI stellt sich aus: Guten Abend, seit ich Windows 10 mit meiner Logitech G603 Bluetooth Maus in Verbindung mit dem Logitech G Hub benutze und dort die Empfindlichkeit (DPI) eingestellt habe (nur so kann ich die 3 zusätzlichen Maustasten nutzen) stellt sich die DPI einfach immer wieder aus. Siehe Screenshots. Nur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Dezember 2021

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?: Habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem PC die Maus usw nicht mehr bewegen kann. Kann mir da bitte jemand Tipps geben? Ps: bin immer am login Menü. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-problem-kann-maus-tastatur-usw-nicht-bewegen

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt "Mikro-Freezes" zu bekommen. Wenn ich aber nur die Tastatur bedienen oder in einem Spiel bin, gibt es diese "Mikro-Freezes" nicht. Diese Mini-Hänger zeichnen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie kann ich dir MX Master 3 Maus von Logitech mit dem USB Dongle verbinden?

Wie kann ich dir MX Master 3 Maus von Logitech mit dem USB Dongle verbinden?: [ATTACH] Hallo, habe die MX Master 3 von Logitech. Bis heute hat auch alles wunderbar funktioniert ,aber dann bin ich vom Dongle auf das normale Bluetooth gewechselt, nur um es auszuprobieren. Ich bekomme jetzt aber den Dongle nicht mehr zum Laufen. BT funktioniert aktuell, der Dongle ist aber...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus: seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc. bringen keine Ergebnisse und Lösungen. Warum das plötzlich von heute auf morgen ich mehr funktioniert, daa wüsste ich auch gern! im Gerätemanager...

Windows 10 Support 2. März 2018

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen: Ich habe folgendes Problem. Unter windows 8 konnte ich immer nachdem ich die Maussteurung per Zehnertastatur aktiviert habe, die Zeigergeschwindigkeit einstellen. Bei windows 10 kann ich diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen: habe erfolgreich auf win 10 von win 8.1 das update durchgeführt,aber nun startet wi 10 alle 10 sek. obwohl ich keine taste drücke oder die maus bewege Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Logitech USB-Maus holt Windows aus Standby bei bewegung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden