Logos in taskleiste nach taskbar x weg?

Helfe beim Thema Logos in taskleiste nach taskbar x weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi ich hatte mir taskbar x geholt um meine taskbar transparent und mittig zu machen doch es gefiehl mir nicht und ich löschte das programm. nun ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucA360, 13. Februar 2023.

1. LucA360
    LucA360 Gast

hi ich hatte mir taskbar x geholt um meine taskbar transparent und mittig zu machen doch es gefiehl mir nicht und ich löschte das programm. nun ist aber das uhren zeichen weg sowie das windos logo und das netwerklogo ausserdem ist die taskleiste nun die ganze zeit zentriert. brauche bitte hilfe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Logos in taskleiste nach taskbar x weg? - Ähnliche Themen - Logos taskleiste taskbar

Forum Datum

Kleine Ordner-Logos, Taskbar

Kleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer noch nicht weg. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2024

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Taskbar X Taskleiste undurchsichtig bei Fullscreen?

Taskbar X Taskleiste undurchsichtig bei Fullscreen?: Kann man es einstellen, dass bei TaskbarX die Taskleiste bei Vollbild als undurchsichtig, also die normale Taskleiste, angezeigt wird? Weil es halt ziemlich ablenkt immer den desktop unten zu sehen... https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-x-taskleiste-undurchsichtig-bei-fullscreen

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows Logos verändern?

Windows Logos verändern?: Hey, ich wollte mir beim starten von Windows ein eigenes Logo machen und verschieden Dinge selber gestalten. 1 Frage ist das ganze möglich ? 2 Frage habe ich dadurch irgendwelche Probleme ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-logos-veraendern

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.: Der Button auf der Taskleiste für das Entkoppeln des Tablets von der Tastatur ist dauerhaft deaktiviert. Die Lösungen auf der MS Seite, auf die man direkt verwiesen wird, funktionieren nicht. Was tun? MS Support ist bei dieser Frage komplett hilflos!! Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2020

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X: Hey, ich habe das Problem das seitdem letzten Windowsupdate auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes x ist. Nichts von dem was ich jetzt aufzähle hat funktioniert. Treiberupdate, Softwareupdate, Fehlerdiagnose von Windows. Was kann ich unternehmen ? Laptop ist 2 Jahre alt....

Windows 10 Support 17. November 2019

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste: Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe seit dem letzten Windows Update Probleme mit dem Sound angeblich seien keine Audiogeräte installiert. Ich bitte um Hilfe. :) Update deinstallieren hat auch nichts geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Icons (Verknüpfungen) in der Taskleiste (Taskbar) werden nach kurzer Zeit neugeladen...

Icons (Verknüpfungen) in der Taskleiste (Taskbar) werden nach kurzer Zeit neugeladen...: Seit Anbeginn von Windows 10 bemerke ich bei mehreren Computern, dass Programmverknüpfungen in der Taskleiste immer zu neugeladen werden. Also nach kurzer Zeit werden die Icons ausgeblendet und wieder eingeblendet. Ich denke nicht, dass dies durch installierte Software oder bestimmte...

Windows 10 Support 14. September 2016

Logos in taskleiste nach taskbar x weg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden