Lohnt es sich eine Switchbox anzuschaffen?
Helfe beim Thema Lohnt es sich eine Switchbox anzuschaffen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun viel Infos wegen W11, meine und anderer leute meinung ist identisch noch ein bis zwei jahre zu warten. Mein Rechner ist älter als 5 jahre,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AJSimon2013, 7. März 2022.
Lohnt es sich eine Switchbox anzuschaffen?
Lohnt es sich eine Switchbox anzuschaffen? - Ähnliche Themen - Lohnt Switchbox anzuschaffen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich Linux?Lohnt sich Linux?: Ich habe aktuell Windos auf meinem Laptop laufen. Nun ist es so das ich mal Linux ausprobieren möchte weil ich viel gutes darüber gehört habe. Nun wäre meine Frage ob ich die normalen anwendungen wie Whatsapp Web, Discord, Brave Browser etc auch so weiter nutzen kann. Wie schauts da wegen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Lohnt sich Windows 11 mittlerweile?Lohnt sich Windows 11 mittlerweile?: Jo, Lohnt es sich mittlerweile und hat es irgendwelche Nachteile beim zocken? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-windows-11-mittlerweile |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
Lohnt sich PC Zurücksetzung?Lohnt sich PC Zurücksetzung?: Ich würde gerne wissen, in welchen Fällen ihr persönlich ihr eure Computer zurückgesetzt habt. In welchen Fällen lohnt es sich, in welchen eher nicht? Angenommen, man hatte sich zu viel Bloatware geholt und den Computer bestaut, bringt dabei ein Reset des Computers eher Vorteile oder Nachteile?... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2021 |
Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?: Hallo, ich will meinen Laptop ein bisschen aufmotzen und will deshalb den RAM wechseln (SO DDR4 4GB auf 8GB) und die Festplatte mit einer SSD austauschen (1TB HDD auf 1TB SSD WD Blue). Es handelt sich um das Notebook HP 14 ma 0312ng aus dem Jahre 2018. Am Ende will ich ich an den Laptop... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Lohnt sich Linux überhaupt für mich?Lohnt sich Linux überhaupt für mich?: Moin, ich benutze schon seit Jahren Windows und programmiere mit C# und F#. Jetzt wollte ich mal Linux zum programmieren ausprobieren, allerdings gibt es dort kein Visual studio, nur MonoDevelop wovon ich finde das es ziemlich abgespeckt ist. Dann habe ich noch VSCode ausprobiert, allerdings... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2021 |
HDD auf ssd lohnt es sich?HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Grafiktablett (lohnt sich die)?Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Keyboard Switchbox verliert die TastaturKeyboard Switchbox verliert die Tastatur: Hallo Freunde, ich bin hier neu. Eine für mich sehr wichtige Frage: Ich arbeite auf zwei Rechnern, einer davon ist ein Windows 10 Pro Rechner. Für beide Rechner gibt es aber nur eine Tastatur und einen Monitor. Diese werden über einen Switch hin- und hergeschalten. Mein Problem ist, dass... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |