Lohnt sich Avast Cleanup Premium?

Helfe beim Thema Lohnt sich Avast Cleanup Premium? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich bin gerade sehr unschlüssig was ich tun soll. Vor längerer Zeit habe ich mir bereits den Avast Free Virenschutz gedownloaded (was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mausilein0212, 14. Februar 2021.

  1. mausilein0212
    mausilein0212 Gast

    Lohnt sich Avast Cleanup Premium?


    Hallo zusammen.

    Ich bin gerade sehr unschlüssig was ich tun soll. Vor längerer Zeit habe ich mir bereits den Avast Free Virenschutz gedownloaded (was haltet ihr davon, ist der ausreichend?).

    Nachdem ich aber jetzt sehr häufig Meldungen bekomme (aufgrund eines Videos aber von einer kostenpflichtigen Version abgekommen bin), überlege ich, zumindest den Cleanup Premium zu installieren, um mal ein bisschen aufzuräumen.

    Habt ihr Erfahrungen oder kennt euch da aus? Macht das Sinn? Oder dann doch lieber das teure Programm, bei dem das alles schon mit einbezogen ist?

    Danke für eure Antworten.

    :)
     
    #1 mausilein0212, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    warum 2 Fragen ?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Möglich, aber total überflüssig. Macht auch Probleme bei Windows Updates. Deinstallier das Programm vollständig mir dem Herstellertool:
    Code:
    https://files.avast.com/iavs9x/avastclear.exe
    Der Defender reicht für den Privatgebrauch vollständig aus. Und mit einem "Cleanup Programm" wirst du evtl. alles verschlimmbessern. Von solchen Prgrammen ist nur abzuraten.
     
Thema:

Lohnt sich Avast Cleanup Premium?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich Avast Cleanup Premium? - Ähnliche Themen - Lohnt Avast Cleanup

Forum Datum

AMD Cleanup Utility startet nicht?

AMD Cleanup Utility startet nicht?: Ich habe heute versucht in der AMD Software meine Treiber zu updaten allerdings laden diese ewig, deswegen wollte ich die AMD Software und alles drum und dran mit der AMD Cleanup Utility deinstallieren und die AMD Software wieder installieren. Allerdings startet diese Software garnicht. Ich habe...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Lohnt sich Linux?

Lohnt sich Linux?: Ich habe aktuell Windos auf meinem Laptop laufen. Nun ist es so das ich mal Linux ausprobieren möchte weil ich viel gutes darüber gehört habe. Nun wäre meine Frage ob ich die normalen anwendungen wie Whatsapp Web, Discord, Brave Browser etc auch so weiter nutzen kann. Wie schauts da wegen...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Avast SecureLineVPN

Avast SecureLineVPN: Auf meinem Laptop erscheint plötzlich die Avast SecureLineVPN und bekomme laufend den Hinweis, dass ich ihr Programm kaufen soll. Wie kann ich diese Firma löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Lohnt sich Linux überhaupt für mich?

Lohnt sich Linux überhaupt für mich?: Moin, ich benutze schon seit Jahren Windows und programmiere mit C# und F#. Jetzt wollte ich mal Linux zum programmieren ausprobieren, allerdings gibt es dort kein Visual studio, nur MonoDevelop wovon ich finde das es ziemlich abgespeckt ist. Dann habe ich noch VSCode ausprobiert, allerdings...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Grafiktablett (lohnt sich die)?

Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

ablauf avast?

ablauf avast?: Mein Avast free antivirus abo läuft am 10 Februar ab. Meine Frage was passiert danach. Verlängert avst mein abo automatisch? Danke für antworten. https://www.gutefrage.net/frage/ablaif-avast

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Avast & Battle.net

Avast & Battle.net: Schönen guten Tag zusammen, seit 2 Tagen funktioniert mein Avast Antivirenprogramm nicht mehr. Eigentlich startet es wenn ich den Laptop hochfahre, aber zum einen passiert das nicht mehr und zum anderen kann ich es auch nicht mehr öffnen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches,...

Windows 10 Support 14. April 2016

Brauche ich die AVAST-Software?

Brauche ich die AVAST-Software?: Morgen zusammen, auf dem Rechner befindet sich eine Avast-SecurityLine, die in der Taskleiste getrennt ist und regelmäßig nervend sinngemäß meldet, dass VPN nicht eingerichtet und ich nicht sicher im Internet wäre. Dabei läuft bei mir McAfee, für den alles okay ist. Brauche ich diese Software...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2016

Lohnt sich Avast Cleanup Premium? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. avast und windows 10 kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden