Lohnt sich PC Zurücksetzung?

Helfe beim Thema Lohnt sich PC Zurücksetzung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne wissen, in welchen Fällen ihr persönlich ihr eure Computer zurückgesetzt habt. In welchen Fällen lohnt es sich, in welchen eher nicht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von askismypassion, 10. Juli 2021.

1. askismypassion
    askismypassion Gast

Ich würde gerne wissen, in welchen Fällen ihr persönlich ihr eure Computer zurückgesetzt habt. In welchen Fällen lohnt es sich, in welchen eher nicht?
    Angenommen, man hatte sich zu viel Bloatware geholt und den Computer bestaut, bringt dabei ein Reset des Computers eher Vorteile oder Nachteile?

:)

#1 askismypassion, 10. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich PC Zurücksetzung? - Ähnliche Themen - Lohnt Zurücksetzung

Forum Datum

Lohnt sich eher Win10 mit 32 oder 64 Bit (Intel Atom x5-Z8350)?

Lohnt sich eher Win10 mit 32 oder 64 Bit (Intel Atom x5-Z8350)?: Die Sache ist, dass gerade 32 Bit installiert ist, ich den neu mache und nicht weiß was sich lehr lohnt, da die CPU ja nur 2 Gb RAM nutzen kann und diese drin verbaut sind (Laptop). Gibt es einen Performance Boost oder lohnt es sich null, da Windows dann schon alles für sich nimmt?...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Lohnt sich Avast Cleanup Premium?

Lohnt sich Avast Cleanup Premium?: Hallo zusammen. Ich bin gerade sehr unschlüssig was ich tun soll. Vor längerer Zeit habe ich mir bereits den Avast Free Virenschutz gedownloaded (was haltet ihr davon, ist der ausreichend?). Nachdem ich aber jetzt sehr häufig Meldungen bekomme (aufgrund eines Videos aber von einer...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?

Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?: Hallo, ich will meinen Laptop ein bisschen aufmotzen und will deshalb den RAM wechseln (SO DDR4 4GB auf 8GB) und die Festplatte mit einer SSD austauschen (1TB HDD auf 1TB SSD WD Blue). Es handelt sich um das Notebook HP 14 ma 0312ng aus dem Jahre 2018. Am Ende will ich ich an den Laptop...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Lohnt sich Linux überhaupt für mich?

Lohnt sich Linux überhaupt für mich?: Moin, ich benutze schon seit Jahren Windows und programmiere mit C# und F#. Jetzt wollte ich mal Linux zum programmieren ausprobieren, allerdings gibt es dort kein Visual studio, nur MonoDevelop wovon ich finde das es ziemlich abgespeckt ist. Dann habe ich noch VSCode ausprobiert, allerdings...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?

Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten: Betriebssystem Windows 10 64bit Windows Festplatte: St500dm200 HDD mit 500GB speicher Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD Prozessor: Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz Installierter RAM 8,00GB (7,89 GB verwendbar) Monitor mit VGA angeschlossen Grafikkarte: Intel HD...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?: Hey ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen OEM Key bei MMOGA für 15€ holen soll oder eine Retail Key bei Lizengo für mehr als das Doppelte (39€) und was sind genau die Unterschiede zwischen OEM und Retail und lohnt es sich für Retail mehr auszugeben?...

Windows 10 Support 17. August 2020

HDD auf ssd lohnt es sich?

HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/...

Windows 10 Support 3. August 2020

Grafiktablett (lohnt sich die)?

Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Lohnt sich PC Zurücksetzung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden