Lohnt sich Windows 10 Home oder Pro mehr?

Helfe beim Thema Lohnt sich Windows 10 Home oder Pro mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey leude, Ich möchte morgen für meinen PC Windows 10 holen und wollte euch fragen was sich mehr lohnt, ob es auch sinnvolle Vorteile oder Nachteile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnasWelt36, 3. Februar 2020.

1. AnnasWelt36
    AnnasWelt36 Gast

Hey leude,

Ich möchte morgen für meinen PC Windows 10 holen und wollte euch fragen was sich mehr lohnt, ob es auch sinnvolle Vorteile oder Nachteile gibt.

Danke im Voraus ✌

:)

#1 AnnasWelt36, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich Windows 10 Home oder Pro mehr? - Ähnliche Themen - Lohnt Home

Forum Datum

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?

Lohnt es sich bei Windows 10 ein Retail Key zu holen oder reicht OEM?: Hey ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen OEM Key bei MMOGA für 15€ holen soll oder eine Retail Key bei Lizengo für mehr als das Doppelte (39€) und was sind genau die Unterschiede zwischen OEM und Retail und lohnt es sich für Retail mehr auszugeben?...

Windows 10 Support 17. August 2020

HDD auf ssd lohnt es sich?

HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/...

Windows 10 Support 3. August 2020

Grafiktablett (lohnt sich die)?

Grafiktablett (lohnt sich die)?: Für 45€ gibt es die https://www.amazon.de/GAOMON-Tablett-Express-Druckstufen-Batterie/dp/B07R49KYCF/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=grafiktablett&qid=1594546229&s=computers&sr=1-3 oder sollte ich mir die holen für 199€...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Lohnt es sich als Gamer, nun langsam auf Win 10 (Pro) umzusteigen?

Lohnt es sich als Gamer, nun langsam auf Win 10 (Pro) umzusteigen?: Hallo, langsam gedenke ich, auf Win 10 Pro umzusteigen, als PC-Spieler! Laut PC-Welt soll die Systremsteuerung noch voller Kinderkrankheiten stecken, eine Dauerbaustelle! Ist die wirklich noch SO schlimm, dass, wenn man Win 7 noch hat, da bleiben sollte und auf Updates warten sollte?...

Windows 10 Support 5. April 2020

Lohnt sich das Microsoft Surface Laptop 2 256 Gb für 999 Euro?

Lohnt sich das Microsoft Surface Laptop 2 256 Gb für 999 Euro?: Ich habe die Möglichkeit ein Microsoft Surface Laptop 2 für 999 Euro zu bekommen . Für wen lohnt sich dieses Gerät ? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-microsoft-surface-laptop-2-256-gb-fuer-999-euro

Windows 10 Support 22. November 2019

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?)

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?): Hallo Community, ich habe derzeit ein Problem mit Win 8.1 und überlege deswegen auf Win 10 zu springen. Stand der Dinge unter Win 8.1: Cloud-Account A von Telekom Magenta mit Passwort A und Passwort A - Wunsch: Netzlaufwerk A einrichten per WebDAV Cloud-Account B von Telekom Magenta mit...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch?

Wie geht es weiter -- lohnt sich der Kauf von Lumia 650DS noch?: Windows Phone vor dem AUS? Hallo, weiß jemand hier, wie es definitiv weitergeht? Benötige demnächst ein neues Smartphone, dachte dann doch an Windows Mobile Lumia 650 DS. Was auffällt, Leute werden entlassen. In der Computerbild keine Apps mehr für Windows. Wäre ja echt blöd ein...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"?

Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"?: Ich bin derzeit ein User eines "Android-Smartphones" (Samsung) und spiele mich mit dem Gedanken vielleicht nachher auf ein Smartphone mit "Microsoft-System" umzusteigen, da mein aktuelles Gerät ("Samsung Galaxy Note 3") laut Internet vielleicht nicht mehr als neues Modell ("Note 5") auf den...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lohnt sich Windows 10 Home oder Pro mehr? [gelöst]