Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?

Helfe beim Thema Lohnt umstieg von Win 10 auf 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin am überlegen von Win 10 auf Win 11 umzusteigen, da es ein Freund gemacht hat und zufrieden ist. Bin nur skeptisch, da es oft heißt, auch von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computerheld, 14. Februar 2022.

  1. Computerheld
    Computerheld Gast

    Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?


    Hallo,
    bin am überlegen von Win 10 auf Win 11 umzusteigen, da es ein Freund gemacht hat und zufrieden ist. Bin nur skeptisch, da es oft heißt, auch von z.b. GameStar, das Win 11 Spiele mit AMD CPUs langsamer werden. Ist das wirklich noch so?

    :)
     
    #1 Computerheld, 14. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?

Die Seite wird geladen...

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11? - Ähnliche Themen - Lohnt umstieg Win

Forum Datum

Lohnt sich Windows 11 mittlerweile?

Lohnt sich Windows 11 mittlerweile?: Jo, Lohnt es sich mittlerweile und hat es irgendwelche Nachteile beim zocken? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-windows-11-mittlerweile

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Lohnt sich Windows 11 als Gamer?

Lohnt sich Windows 11 als Gamer?: Hey, mein PC hat mich vor ein paar Tagen wieder an Windows 11 erinnert. Als es rauskam war ich dagegen, aber jetzt ist einige Zeit vergangen & weil ich das Design echt irgendwie mag, würd ich es schon gerne upgraden. Allerdings läuft mein PC wie er ist echt gut und man sagt ja never change a...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Lohnt es sich, jetzt auf Windows 11 zu wechseln?

Lohnt es sich, jetzt auf Windows 11 zu wechseln?: Ich hab mich seit Release dagegen entschieden, mein Windows sagt auch öfter das so ein Upgrade verfügbar ist. Ich hatte Mal Windows 11 aber da ist der Explorer immer abgestürzt. Gibt es da Verbesserungen und kann man es weiterempfehlen?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Lohnt sich win 11 schon zum zocken?

Lohnt sich win 11 schon zum zocken?: Moin, Ich überlege seit ein paar Tagen meinen PC von win 10 zu win 11 zu updaten meine Frage wäre nun hat es noch fps Probleme oder ist das Problem gefixt und lohnt es sich überhaupt schon zum zocken? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-win-11-schon-zum-zocken

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?: Aktuell zocke ich auf meinem Windows 10 PC" alles Tippp Top und die Hardware stimmt auch. (i7 8700k - 16GB DDR4 - GTX 1080ti - für mich reicht das) Ich wollte von euch wissen was Ihr denkt? Sollte man trotz relativ stabiler Hardware upgraden? Und wie würdet Ihr das machen? Einfach ein Update...

Windows 10 Support 22. September 2021

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?)

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?): Hallo Community, ich habe derzeit ein Problem mit Win 8.1 und überlege deswegen auf Win 10 zu springen. Stand der Dinge unter Win 8.1: Cloud-Account A von Telekom Magenta mit Passwort A und Passwort A - Wunsch: Netzlaufwerk A einrichten per WebDAV Cloud-Account B von Telekom Magenta mit...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Umstieg auf win 10

Umstieg auf win 10: Hallo! Habe vor einigen Jahren einen PC bei Hofer gekauft. Sie unten eingefügten Daten. Durch wiederholte Aufforderungen von Microsoft wird mir der Umstieg auf Win 10 empfohlen. Da ich kein guter PC-Kenner bin habe ich einige Unsicherheiten. Meine Fragen: Ich habe den Eindruck, daß ich nun...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"?

Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"?: Ich bin derzeit ein User eines "Android-Smartphones" (Samsung) und spiele mich mit dem Gedanken vielleicht nachher auf ein Smartphone mit "Microsoft-System" umzusteigen, da mein aktuelles Gerät ("Samsung Galaxy Note 3") laut Internet vielleicht nicht mehr als neues Modell ("Note 5") auf den...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden