Lokale Inhalte mit Cortana finden

Helfe beim Thema Lokale Inhalte mit Cortana finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich versuche mittels der Cortana-Suche eigene Dateien zu finden. Es ist einfach viel leichter der Dateiname eingegeben, als erst gewaltige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShawsDF, 1. Februar 2017.

  1. ShawsDF
    ShawsDF Gast

    Lokale Inhalte mit Cortana finden


    Hallo!

    Ich versuche mittels der Cortana-Suche eigene Dateien zu finden. Es ist einfach viel leichter der Dateiname eingegeben, als erst gewaltige Ordnerstrukturen zu durchforsten. Leider funktioniert das nicht mehr wie früher.

    Es werden keine Dateien gefunden, obwohl ich in den Indizierungsoptionen die Speicherorte und Dateitypen hinzugefügt habe.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, der mehr Ahnung hat als ich.

    Liebe Grüße,

    Shaws

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lokale Inhalte mit Cortana finden

Die Seite wird geladen...

Lokale Inhalte mit Cortana finden - Ähnliche Themen - Lokale Inhalte Cortana

Forum Datum

Ich finde Cortana nicht.

Ich finde Cortana nicht.: Ich habe vor 2 Wochen Cortana noch gebraucht aber jetzt finde ich sie nirgendwo mehr... sie ist nicht unten in der Leiste, auch nicht wenn ich suche, und Hey Cortana kann ich auch nicht aktivieren. Wenn Cortana nicht geht, sollte es ja einen anderen Assistenten für Windows geben. Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Schwarzes Bild beim öffnen von lokalen Inhalten

Schwarzes Bild beim öffnen von lokalen Inhalten: Hallo, ich habe 360° Inhalte mit Adobe Captivate erstellt. Öffne ich diesen Lokal über Edge wird dieser Inhalt schwarz angezeigt. Öffne ich den gleichen Inhalt über die XAMMP Adresse in einem anderen Tab wird mir der Inhalt korrekt angezeigt. Nutze ich einen anderen PC wird der Inhalt in...

Windows 10 Insider 19. Juni 2020

Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt finden

Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt finden: Hallo, ist es unter Windows 10 möglich, Dokumente mit dem gleichen Inhalt, aber unterschiedlichen Dateinamen zu finden?

Windows 10 Support 29. November 2018

Cortana - keine Anzeige von ausgewählten Notizbuch-Inhalten

Cortana - keine Anzeige von ausgewählten Notizbuch-Inhalten: Hallo … egal was ich im Notizbuch unter "Fähigkeiten" aktiviere, es wird rein nichts angezeigt. Ein funktionsloses Feature oder was muß ggf. noch parallel angepaßt werden? MfG hjTotzke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Ich finde Cortana nicht

Ich finde Cortana nicht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines MS Lumia 640 LTE. Es war ursprünglich mit WP 8.1 ausgestattet und funktionierte soweit gut. Hatte vorher ein Nokia Lumia 635. Bei der Übernahme der letzten Sicherung (vom 635) wurden leider nicht alle Apps übernommen. Habe nach längerer Suche in...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden.

Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden.: Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Cortana mit lokalem Konto verwenden

Cortana mit lokalem Konto verwenden: Liebe Community, seit dem Update auf 10586.3 sollte laut etlichen Nachrichten Cortana nun mit einem lokalen Konto nutzbar sein. Was muss ich hierfür einstellen? Ich werde immer wieder nach (m)einem MS-Konto gefragt. Ich möchte Cortana jedoch mit meinem lokalen Konto verwenden. In den...

Windows 10 Support 14. November 2015

Lokale Inhalte mit Cortana finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokale suchge mit cortana

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden