lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden
Helfe beim Thema lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe anscheinend etwas geschafft, was so nicht (direkt) vorgesehen ist - und ich bekomme es nicht reproduziert.. Meine beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MarcFriedrich, 23. Dezember 2020.
lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden
lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden - Ähnliche Themen - lokalen Kind Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändernVerbindung vom Lokalen Win10-Konnto zu MS-Account ändern: Hallo,mir ist etwas peinliches passiert...Ich hab ein Lokales WIn10-Konto auf meinem System, ein davon unabhängiges MS-Konto und verwalte noch ein MS-Konto eines Kindes.Dies hat jetzt neulich "Probleme" mit ihre MineCraft-ACC PW falsch eingegeben. Um aus der Distance zu Prüfen, was los ist, hab... |
Windows 10 Support | 10. August 2023 |
Windows 10 mit lokalem Konto verwendenWindows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal verwalten. Das hat bis zu dieser Stelle funktioniert: Windows Einstellungen / Konten / Ihre Infos / dann sehe ich mein Kontoinfos Vor- und... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglichFertigstellen MS Konto Kind nicht möglich: Hallo zusammen, beim erstellen eines Microsoft Kontos Kind kann ich nicht meine Volljährigkeit bestätigen, da das Feld "Ja, ich stimme zu" nicht aktiv ist. Was muss in das Textfeld eingegeben werden um das Feld "Ja, ich stimme zu" zu aktivieren? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Kann Windows Account nicht mit MS Account verbindenKann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade... |
Windows 10 Insider | 26. Januar 2015 |
Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei KindernMicrosoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30 Uhr). Dennoch kann mein Sohn sich normal bereits am Vormittag an seinem Rechner anmelden. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
PC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassenPC mit MS Konto verbinden - Anmeldung aber lokal belassen: Hallo, gerne würde ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto verbinden. Dabei will ich aber weder die Anmeldung auf das MS-Konto umstellen, noch irgendetwas synchronisieren. Mir geht's lediglich darum, dass ich bei einer Hardwareänderung später die Lizenz reaktivieren kann. Geht das... |
Windows 10 Support | 6. November 2017 |
Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfenLokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |
Cortana mit lokalem Konto verwendenCortana mit lokalem Konto verwenden: Liebe Community, seit dem Update auf 10586.3 sollte laut etlichen Nachrichten Cortana nun mit einem lokalen Konto nutzbar sein. Was muss ich hierfür einstellen? Ich werde immer wieder nach (m)einem MS-Konto gefragt. Ich möchte Cortana jedoch mit meinem lokalen Konto verwenden. In den... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |