Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll

Helfe beim Thema Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin!Meine Onedrive belegt lokal auf C über 200 Gb und ich bekomme so Speicherplatzprobleme. Alle Ordner der obersten Ebene zeigen die blaue Wolke -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd W., 30. September 2022.

  1. Gerd W.
    Gerd W. Gast

    Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll


    Moin!Meine Onedrive belegt lokal auf C über 200 Gb und ich bekomme so Speicherplatzprobleme. Alle Ordner der obersten Ebene zeigen die blaue Wolke - also - gehe ich davon aus, dass alle untergeordneten Ordner und Dateien auch NUR in der Cloud sind Das ist für mich sinnvoll, da ich sie nochmals auf E habe womit Onedrive synchronisiert wird. Synchronisiert wird mit Puresync Im Kontextmenü der "wolkigen" Ordner ist logischerweise die Funktion "Speicherplatz freigeben" ausgegraut. Gehe ich nun in die unteren Ordnerstrukturen besagter Ordner sehe ich aber, dass es noch jede Menge Ordner und Date

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll - Ähnliche Themen - Lokalen Speicherplatz Onedrive

Forum Datum

Freigeben von Speicherplatz

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, meine neue Festplatte ist soeben angekommen, aber als ich diese geklont habe und angeschlossen habe, sind nur 500GB verfügbar. Ich habe versucht diese über die Datenträgerverwaltung zu erweitern, aber ich kann die Größe des C Datenträgers nicht erweitern. Das Volumen vergrößern Feld ist...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Freigeben von Speicherplatz

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, und zwar habe ich einen Huawei Share Laptop, und hab kein Speicherplatz.Hab schon alles nötige gelöscht aber habe immernoch kein SpeicherKönnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den kompletten belegten Speicherplatz angezeigt, der auch online belegt ist. Und das, obwohl ich unter OneDrive > Einstellungen > Einstellungen > den Haken bei...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Unnötig belegten Speicherplatz freigeben?

Unnötig belegten Speicherplatz freigeben?: Kennt jemand einen WEg um unnötig belegten Speicher freizugeben. Kann ich zum Beispiel irgendwas bei den Fortnite Updates machen, dass da vielleicht was entfernt wird oder gibt es noch andere Wege. Betriebssystem: Windows 10 64 bit...

Windows 10 Support 9. November 2019

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, wenn ich in der Systemanzeige die Speicherplatzanzeige aufrufe dann zeigt es mir an daß 68,8 GB Systemreserviert sind. In diversen Veröffentlichungen heißt es Windows benötigt ca 20 GB, zusätzliche Apps belegen ca. 20 GB. Wer belegt die restlichen 28GB? Fotos, Musik und Filme sowie...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Speicherplatz wieder freigeben?

Speicherplatz wieder freigeben?: Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview erhalten und habe beim Durchsuchen festgestellt, auf meinem Surface Pro 3, dass ich nur noch 14 GB freien Speicherplatz (von 111 GB) habe. Wie kann ich meinen Speicherplatz bzw. meine Festplatte wieder freigeben? Aber ich kann mich leider mit DISM.exe...

Windows 10 Support 2. März 2017

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

speicherplatz freigeben

speicherplatz freigeben: hallo! unter windows 10 möchte ich "speicherplatz durch löschen nicht erforderlicher daten" durchführen. aber danach habe ich noch immer die gleiche menge an nicht gewünschter daten auf meinem rechner. warum werden die daten nicht wie gewohnt gelöscht!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden