Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Helfe beim Thema Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TheUnknown, 12. Juli 2018.

  1. TheUnknown
    TheUnknown Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt


    • Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch nichts gebracht. nach einer weile mit dem testen und gucken was klappen könnte stellte ich ihn einfach weg. Ich probierte es noch 1-2 mal aber es passierte nichts. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich meinen Lokalen Datenträger D: "Reparieren" kann das er nicht mehr entfernt wird?
    • vielen dank
    -TheUnknwon
     
    #1 TheUnknown, 12. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    4.460

    @ TheUnknown, wenn Deine Festplatte klackt ist sie vermutlich defekt

    KUERT Datenrettung Deutschland GmbH
     
Thema:

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt - Ähnliche Themen - Lokaler datenträger erkannt

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt ständig die Warnmeldung. Ich weiß nicht was hier gespeichert wird, es werden keine Dateien angezeigt. Wie kann ich diesen Lokalen...

Lokaler Datenträger J

Lokaler Datenträger J: Was kann unternommen werden, wenn der lokale Datenträger J voll ist? Weiterlesen...

Lokaler Datenträger D ist voll

Lokaler Datenträger D ist voll: Hallo, ich habe ein ganz neues Asus Tablet Transformer 3 gekauft. Nach der Installation bekomme ich plötzlich ständig Benachrichtigungen, dass mein Laufwerk D voll ist. Wenn ich aber drauf klicke, sehe ich keine Ordner und Dateien. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Lokaler Datenträger aufgetaucht

Lokaler Datenträger aufgetaucht: Hallo, Ich habe eine wichtige Frage kann man das auch wieder rückgängig machen wenn ja wie...? mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo > Eingabeaufforderung (Administrator) > diskpart eingeben und Enter drücken. Gebe list volume ein um dir die verfügbaren...

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert

Windows10 - Zugriff auf lokalen Datenträger D: verweigert: Hallo, ich habe als Administrator die Zugriffsrechte für einen Benutzer auf dem lokalen Datenträger D: einschränken wollen. Dazu habe ich unter Lokaler Datenträger --> Eigenschaften -->Sicherheiten die Zugriffsrechte für Authentifizierte enutzer verändert. Jetzt komme ich...

Zugriff auf lokalen Datenträger

Zugriff auf lokalen Datenträger: Hallo an alle, ich habe keinen Zugriff auf den Ordner lokaler Datenträger. Ich bin Administrator. Bin jetzt nicht so gut bewandert mit PC. Habe versucht unter Einstellungen das zu klären, aber es geht nicht. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe. Lg Maja...

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo und Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen einen lokalen datenträger (z) mit datensystem fat32 in windows10 und weiß nicht wo das herkommt und was das ist. kann mich da jemand schlau machen wie ich mich da verhalten soll, die datei ist nicht zu öffnen. Danke...

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt [gelöst]

Schlagworte: