Lokales Adminkonto gesperrt
Helfe beim Thema Lokales Adminkonto gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag miteinander Für unsere Laptops im Unternehmen erstellen wir bei der Einrichtung ein lokales Adminkonto ausserhalb der Firmendomäne, welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Wuest, 14. Februar 2018.
Lokales Adminkonto gesperrt
Lokales Adminkonto gesperrt - Ähnliche Themen - Lokales Adminkonto gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verwirrung um Kinderkonto/AdminkontoVerwirrung um Kinderkonto/Adminkonto: Auf meinem Rechner war ein Administratorzugang sowie ein "normales" Microsoftkonto für den nrmalen Gebrauch eingerichtet. Nun habe ich aus der Administratorebene einen Familienzugang für meine 10-jährige Tochter eingerichtet, mti dementsprechenden Beschränkungen. Nach der Einrichtung fand ich... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2020 |
Adminkonto - kein anderes BenutzerkontoAdminkonto - kein anderes Benutzerkonto: Hallo, mein Konto ist auf Standardkonto eingestellt, so dass ich bspw. keine Programme installieren kann. Ich kann über die Computerverwaltung jedoch auch kein anderes Benutzerkonto wählen, da es diesen Auswahlpunkt gar nicht gibt. Wie kann ich wieder auf das Adminkonto wechseln? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
integriertes Adminkontointegriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2016 |
AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...: ich kann mein Admin Konto unter Windows 10 nicht einrichten ... in der Computerverwaltung fehlt der Ordner "Lokale Benutzer und Gruppen" kann mir jemand helfen??? herzlichen Dank, Susanna Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2016 |
adminkonto ändernadminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
adminkonto ändernadminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
Adminkonto in Windows 10 Pro zum "Lokalen Konto" konvertiert!Adminkonto in Windows 10 Pro zum "Lokalen Konto" konvertiert!: Ich vermute, dass ich durch ein Anmelden des hinterher wieder deaktivierten Microsoft Konto mir meine Admin rechte selbst gelöscht habe. Wie das gegangen haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls habe ich nun den Zustand am System, nichts mehr verändern zu können, weder Installationen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
Adminkonto aber keine BerechtigungAdminkonto aber keine Berechtigung: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Das einzige wo ich mein Bild speichern kann ist die Cloud. Was soll der... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |
Lokales Adminkonto gesperrt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
adminkonto gesperrt Win10
,lokaler admin gesperrt