Lokales Benutzerkonto

Helfe beim Thema Lokales Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 lokales Benutzerkonto Ende 2015 habe ich auf meinem PC das Update Windows 7 Professionel auf Windows 10 pro durchgeführt. Es hat ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausDecker, 31. Mai 2016.

  1. KlausDecker
    KlausDecker Gast

    Lokales Benutzerkonto


    Windows 10 lokales Benutzerkonto


    Ende 2015 habe ich auf meinem PC das Update Windows 7 Professionel auf Windows 10 pro durchgeführt. Es hat ohne Probleme geklappt.


    Mein Administrator Benutzerkonto und das Standardbenutzerkonto meiner Frau ohne Passwort wurden anstandslos übernommen.


    Vor ca. 3 Wochen konnte sich meine Frau plötzlich nicht mehr anmelden. Nach dem Klick auf den Button kommt kurz “Abmeldung wird ausgeführt“ und nach einigen Sekunden schwarzem Bildschirm kommt der Sperrbildschirm.


    Ich habe dann keinen anderen Weg gesehen als das Konto zu löschen. Danach habe ich nach Anweisung über „Einstellungen“ „Konten“ ein lokales Benutzerkonto als Standardbenutzer mit Passwort eingerichtet.


    Aber auch hier kommt nach dem Klick auf den Button kurz „Abmeldung wird ausgeführt“ und nach einigen Sekunden schwarzem Bildschirm kommt der Sperrbildschirm.


    Nach vielen Versuchen habe ich dann das lokale Benutzerkonto über

    „Kontotyp ändern“ von Standardbenutzer auf Adminitrator umgestellt.


    Danach klappte die Anmeldung, jedoch ist das keine Lösung, da ich dieses lokale

    Benutzerkonto ohne Administratorrechte brauche.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausDecker, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lokales Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Lokales Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Lokales Benutzerkonto

Forum Datum

MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen

MS Flugsimulator App in lokalem Benutzerkonto öffnen: Der FS muss mit Admin-Rechten installiert werden.Habe ihn deshalb unter Win 10 von meinem lokalen AdminKonto aus installiert nicht lokal mit Admin Rechten.Leider erscheint das Start-Icon nicht in meinem lokalen Benutzerkonto, auch wenn ich über das MS-Konto angemeldet bin.Gibt es eine...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Nach der Office-Installation zurück zum lokalen Benutzerkonto

Nach der Office-Installation zurück zum lokalen Benutzerkonto: Hallo,ich habe auf dem Rechner meiner Frau das kostenpflichtige Office gekauft und installiert. Einen ProductKey haben wir nicht bekommen. Die Aktivierung erfolgte zwangsweise über das Microsoft-Konto. Das ist soweit ja in Ordnung, nur wurde durch diese Aktivierung gleichzeitig automatisch die...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein: Hi. Habe das Problem das ein Benutzerkonto beim Erststart immer angezeigt wird obwohl es nicht unter Benutzerkonten zu sehen ist. Hab es schon mit der Eingabeaufforerung net User ... delete probiert unter Admin aber das Konto ist dort nicht zu finden und kann somit auch nicht durchgeführt...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows 10 lokales Benutzerkonto rückgängig machen?

Windows 10 lokales Benutzerkonto rückgängig machen?: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem und keine Lösung bisher dafür gefunden: Ich hatte auf unserem PC einen einzigen lokalen Benutzer mit Adminrechten. Für unseren Sohn haben wir bereits auf anderen Laptops ein Microsoft Kinder Konto mit entsprechenden Sperrfunktionen von Microsoft Family...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues Benutzerkonto mein Office 365 Konto von meiner Hochschule verwendet. Es ist als Administrator-Konto festgelegt. Bald bin ich mit meinem Studium fertig und...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Identität von lokalem Benutzerkonto trennen

Identität von lokalem Benutzerkonto trennen: Auf einem Windows 10 Desttop-Pc führe ich u.a. ein lokales Benutzerkonto. Vor kurzem hat meine Tochter versehentlich in diesem Benutzerkonto die Mailapp aktiviert und diese mit ihren Daten (von ihrem Microsoftaccount) eingerichtet. Meine Tochter dachte, sie sei am gleichen PC mit ihrem Konto...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Lokales Benutzerkonto plötzlich auch unter Computerzeitbeschränkung

Lokales Benutzerkonto plötzlich auch unter Computerzeitbeschränkung: Mein Sohn hat zwei PC's, Nr. 1 zum Gamen und Nr. 2 zum Programmieren (habe alle Games deinstalliert etc.) Auf Nr. 1 meldet er sich mit seinem "normalen" Account an, welcher in der Familie aufgenommen ist mit entsprechender Computerzeitbeschränkung. Auf Nr. 2 habe ich ihm nebst dem normalen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Lokales Benutzerkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden