Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Helfe beim Thema Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomKunne, 12. Dezember 2020.

  1. TomKunne
    TomKunne Gast

    Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft


    Hallo,

    neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine sms mit einem PIN zum Zugriff auf ihr Konto. Ich habe keine Möglichkeit diese falsche Verknüpfung zu löschen. Ein Trennen des Kontos und Neuanlage hat keinen Erfolg gebracht. Auch der Chat mit der MS Hilfe war erfolglos.

    Hat jemand eine Ahnung, wie man da wieder raus kommt?

    danke + schönen Gruß!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Die Seite wird geladen...

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft - Ähnliche Themen - Lokales Geschäftskonto falschem

Forum Datum

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?: Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit mehrerenMicrosoft-Konten verwendet wird, mit einem Geschäftskonto und einem PersönlichenKonto. Um mich anzumelden, muss ich also jedes Mal ein Konto...

Windows 10 Support 27. April 2021

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern: Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit. Wie kann ich das Lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen Wie kann ich das Schulkonto meines vorherigen Arbeitsgebers von meinem Notebook löschen. Ich habe keinen Zugriff mehr bzw. mein ehemaliges Passwort funktioniert nicht mehr, weil mein Account gelöscht wurde. Gruss WaWa

Windows 10 Allgemeines 12. September 2020

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto angelegt. Nachdem ich mich bei Word, welches ich schon über eine Office Home&Student Lizenz auf meinem privaten Konto besessen hatte, mit dem...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ist das Geschäftskonto automatisch im lokalen Heimnetzwerk eingebunden?

Ist das Geschäftskonto automatisch im lokalen Heimnetzwerk eingebunden?: Hallo, ist das Microsoft Geschäftskonto automatisch mit in meinem lokalen Heimnetzwerk eingebunden und man könnte sich da mit einem anderen Gerät anmelden und syncronisieren oder läuft dies anfangs erstmal nur über die Cloud? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Favoriten synchronisieren mit dem Geschäftskonto

Favoriten synchronisieren mit dem Geschäftskonto: Hallo Zusammen Ich habe nun einige Artikel gesehen aber zu 100% noch nicht erfahren ob ich richtig liege mit der Vermutung. Ist es Möglich die Favoriten vom PC mit dem EdgeBrwoser Android zu synchroniesieren und das mit dem Geschäftskonto? Am Handy sagt er mir immer das es nicht zur...

Microsoft Edge 22. April 2019

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto: hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber (Favoriten und Leseliste synchronisieren) steht auf ein, aber es kommt die Fehlermeldung: "die...

Microsoft Edge 27. März 2019

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich bekomme von Windows hin und wieder die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto repariert werden muss. Es wird dann der Account meiner vorherigen Arbeitsgebers angezeigt, für den ich natürlich kein Passwort mehr habe und der (vermutlich) auch nicht mehr existiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden