Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Helfe beim Thema Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeRiehl, 14. Oktober 2017.

  1. HeikeRiehl
    HeikeRiehl Gast

    Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden


    Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10).


    Wie lösche ich nun mein lokales Konto?

    Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HeikeRiehl, kannst Du Dich hier mit Deinem MS-Konto anmelden: Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    Ist auf Deinem System eine zusätzliche Antiviren-Software installiert?
     
Thema:

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Die Seite wird geladen...

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden - Ähnliche Themen - Lokales Konto löschen

Forum Datum

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "Administrator" und einem weiteren Profil.Ich habe dieses...

Windows 10 Support 6. September 2023

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Hallo Community, ich kann mich nicht mit meinem Micosoft-Konto in den Einstellungen anmelden. Es erscheint immer diese Meldung: "*Meine E-Mail-Adresse* ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät., deshalb können Sie es hier nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto: Hallo, ich bin in Windows 10 als Administrator mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Dieses Konto ist das derzeit einzig vorhandene. Ich benötige das Microsoft-Konto nicht mehr und möchte mich künftig mit einem lokalen Konto anmelden. Kann ich davon ausgehen, dass das lokale Konto ebenfalls...

Windows 10 Support 19. November 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen: Hallo, ich verzweifle noch. Das Konto auf meinem lokalen Rechner scheint nicht mit dem Konto von Microsoft überein zu stimmen obwohl es trotzdem zum login auf Microsoft führt. Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Gibt es eine Telefon Hotline die bei solchen Problemen weiter helfen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

lokales Konto löschen

lokales Konto löschen: Auf meinem PC (Windows10) ist ein lokales Konto eingerichtet. Alles Empfehlungen sagen das Konto über Systemsteuerung>Benutzerkonten>anders Konto verwalten>Konto löschen>Dateien löschen. Das geht auch momentan. Beim Neustart des PC`s erscheint aber das lokale Konto immer wieder! Wie kann ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

lokales Konto löschen

lokales Konto löschen: Versehentlich habe ich unter lokales Konto erstellen angeklickt und dann den Button "Schließen und sichern" gedrückt. Nun erscheint auf dem Anmeldebildschirm neben meinem regulären Microsoft-Konto ein zweite Anmeldeoption; die des lokalen Kontos. Wie kann ich das lokale Konto löschen?...

Windows 10 Support 23. September 2015

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lokales Konto Löschen

    ,
  2. wieder Mit Microsoft konto anmelden

    ,
  3. bet3000 konto löschen language:de

    ,
  4. wieder mit microsoftkonto anmelden,
  5. microsoft-konto löschen und neu anmelden,
  6. windows 10 lokales konto löschen,
  7. ms konto löschen und neu anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden