Lokales Konto Passwort

Helfe beim Thema Lokales Konto Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Knobloch, 23. September 2015.

  1. Werner Knobloch
    Werner Knobloch Gast

    Lokales Konto Passwort


    Hallo,

    Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet.

    Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner

    würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum Rechner ist problemlos möglich, weil die Passwortanmeldung deaktiviert ist. Der Rechner wurde mir vom

    Fachgeschäft mit Win 7 vorinstalliert und wurde seither ohne Passwortabfrage benutzt.

    Das wäre auch weiterhin so möglich.

    Das Problem ist, dass zum Umstellen auf das MS-Konto das lokale Passwort abgefragt wird.
    Eine Rückfrage im Fachgeschäft konnte mir nicht weiterhelfen.
    Ich weiß dass es in Verbindung mit einer Linux Boot-CD möglich ist, das Passwort zurückzusetzen.
    Da ich aber nicht ausgesperrt bin, müsste es vielleicht eine andere Möglichkeit geben.
    Ich habe sowohl vom alten Windows 7 als auch vom Win 10 Update Bakups mit Acronis erstellt.
    Bin also relativ auf der sicheren Seite zumal ich immer Zugang zum Rechner habe.
    Gibt es saubere Lösungen für diese konkrete Situation ?

    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Knobloch, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lokales Konto Passwort

Die Seite wird geladen...

Lokales Konto Passwort - Ähnliche Themen - Lokales Konto Passwort

Forum Datum

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?: Hey ich hab mein passwort vergessen bei Windows 10 bei einem lokalen Konto und wollte fragen wie ich das passwort ändern kann? Bei mir gibt es auch nicht die Möglichkeit auf Kennwort vergessen zudrücken [ATTACH] (Was schwarz angemalt ist ist mein Name)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows Passwort von lokalem Konto ändern

Windows Passwort von lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem. Ich wollte Remote Desktop verwenden, doch dabei ist mir aufgefallen das ich das Passwort des lokalen Kontos nicht mehr weiß, da ich mich immer mit dem Pin anmelde.... Jetzt will ich das Passwort zurücksetzen aber habe soweit ich...

Windows 10 Support 16. März 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als Kontotyp das Microsoft-Konto zu sehen. Das finde ich insoweit praktisch, als das ich für den Login am Gerät das einfache Passwort verwenden kann und das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?: Guten Tag allerseits, wo speichert Microsoft Edge die gespeicherten Passwörter: nur lokal auf dem Rechner oder im Microsoft-Konto? Bei der Frage, ob man das jeweilige Passwort speichern will, gibt es zwar den Link "Mehr Infos", aber der führt nur zu microsoft.com/de-de/ (...) Danke vorab für...

Microsoft Edge 24. November 2015

Lokales Konto Passwort Falschanzeige

Lokales Konto Passwort Falschanzeige: Hallo, komme mittlerweile nicht mehr über die Anmeldeseite hinaus, andauernd Fehlermeldung :falsches Passwort. Tastatur ist auf DE und PW ist richtig geschrieben.Kann mich weder mit dem lokalen Konto anmelden bzw. Microsoft Konto. Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Passwort ändern lokales Konto Win 10

Passwort ändern lokales Konto Win 10: Hallo ich versuche verzweifelt mein PW für mein lokales Konto zu ändern. Ich erhalte immer wieder die Meldung bei Kennwort ändern, dass das eingegebene PW falsch ist, obwohl ich es richtig eingetippt habe. Wer hat einen Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Microsoft-Konto oder lokales Konto - Gefahr Passwort knacken?

Microsoft-Konto oder lokales Konto - Gefahr Passwort knacken?: Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es ganz einfach wäre, das Windows 10 Passwort zu knacken oder zu umgehen. Wenn ich da bei Google nachlese, stellt sich bei mir die Haare förmlich auf. Was ist sicherer? Ein lokales Konto oder ein Microsoft Konto? Beim lokalen Konto wird das Passwort ja am...

Windows 10 Support 23. April 2017

lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an

lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, nimmt mein Passwort nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Lokales Konto Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 passwort vergessen lokales konto

    ,
  2. lokales konto mit passwort versehen

    ,
  3. lokales konto passwort vergessen

    ,
  4. tablet windows passwort vergessen,
  5. lOKALES kONTO PASSWORT ANZEIGEN,
  6. windows passwort vergessen lokales konto,
  7. password lokales konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden