Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen
Helfe beim Thema Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Nach einer Neuinstallation von Windows (zum Glück blieben die Daten erhalten) habe ich logischerweise auch ein neues Passwort für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucky Bite, 25. Januar 2024.
Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen
Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen - Ähnliche Themen - Lokales Kontopasswort angenommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Androidhandy wird nicht angenommenAndroidhandy wird nicht angenommen: Hallo in die Runde; ich habe das Problem das mein Handy und auch Tablet nicht per USB-Kabel mit meinem PC (win10) zu verbinden ist. Die funktionierte bis vor kurzem problemlos. Irgendeine Änderung was die Rechte oder USB-Ports habe ich nicht vorgenommen. Schalte ich mein Handy auf... |
Windows 10 Allgemeines | 28. November 2022 |
Kennwort auf lokalem PC wird nicht angenommenKennwort auf lokalem PC wird nicht angenommen: Ich habe einen PC mit Windows 10, bin alleinige Nutzerin, ein Netzwerk besteht nicht. Früher wurde beim Start auf meinem PC-Bildschirm nie ein Kennwort verlangt. Im Zusammenhang mit dem Anlegen eines neuen Kennworts für meinen Microsoft-Account habe ich wohl versehentlich zusätzlich auch die... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2020 |
Produktkey wird nicht angenommenProduktkey wird nicht angenommen: guten tag, habe bei ebay eine origonale OAM VOLLVERSION mit einem neuem key erworben. mein installieren musste ich den key eingeben und es ging weiter. ich hatte zu der cd auch noch eine info wie ich das produkt per telefon aktiviere. gesagt getan alle schritte durch geführt aber die tante... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2019 |
Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von KontopasswortSperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort: Hi allerseits, neulich habe ich aus Sicherheitsgründen mein Microsoftpasswort geändert, habe dann aber festgestellt, dass ich nun plötzlich zwei Passwörter habe: Zum Einen das alte Passwort welches ich benutzen muss um meinen Sperrbildschirm zu entsperren und das neue Passwort, das mir Zugang... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2018 |
Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweiseKontopasswort aufgedrückt -zwangsweise: Mein Passwort für Onedrive wurde meinem win10-Rechner aufgedrückt -zwangsweise. In letzter Zeit wird dieses Passwort immer öfter nicht anerkannt und ich muss ein neues machen. Das nervt. Kann man das Passwort für den Rechner vom Passwort für das Ondrive-Konto abkoppeln ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
Produktkey wird nicht angenommenProduktkey wird nicht angenommen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen Laptop von Fujitsu, mit ner Recovery CD, also habe ich zur neu Installation nie einen Produktkey gebraucht. Jetzt habe ich weil der Lappi den geist aufgegeben hat die HDD in einen Standrechner eingebaut, und jetzt will Windows 8.1 auf... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |
immer kontopasswort aktualisierenimmer kontopasswort aktualisieren: hallo allen helfern habe ein neues konto erstellt leider mit nicht meiner orginallen e-mail adresse habe leider das kenwort nicht notiert. jetzt wird beim abgesicherten modus aber das kenwort verlangt. und es lästsich nicht mehr ändern konne aus dieser anfrage nicht raus. blockiert total... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |
Nachname wird nicht angenommenNachname wird nicht angenommen: Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies Kulich. Diese Schreibweise ist falsch. Es muss heißen "Marlies Kullich" Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |