Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen

Helfe beim Thema Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community, ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prismagepard, 9. Januar 2021.

  1. Prismagepard
    Prismagepard Gast

    Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen


    Guten Abend liebe Community,

    ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu kommt noch, dass ich auch kein Kennwortzurücksetzdatenträger oder wie die Funktion auch immer heißt eingerichtet habe. Klar rein theoretisch könnte ich im Nachhinein diesen Assistenten aktivieren, jedoch bräuchte ich dann wieder mein lokales Kennwort.

    Kann ich jetzt mein lokales Kennwort zurücksetzen ohne meinen PC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Prismagepard, 9. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen - Ähnliche Themen - Lokales Kennwort zurücksetzen

Forum Datum

Pc zurücksetzen Kennwort?

Pc zurücksetzen Kennwort?: Hi. Bin auf dem Foto grad im WinRE, und ich will meinen pc zurücksetzen, doch ich brauche ein Kennwort und wenn ich mein Kennwort dort eingebe geht es nicht. Weiß jemand warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-kennwort

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?

Wie kann ich mein lokales Windows 10 Passwort zurücksetzen?: Guten Abend liebe Community, ich möchte mein lokales Kennwort zurücksetzen. Leider habe ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen vergessen. Dazu kommt noch, dass ich auch kein Kennwortzurücksetzdatenträger (oder wie die Funktion auch immer heißt) eingerichtet habe. Klar rein theoretisch...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen

Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor Version 1803 können Kennwörter für lokale Konten nicht zurückgesetzt werden, da keine Sicherheitsfragen vorliegen. Sie können Ihr Gerät zurücksetzen,...

Windows 10 Support 21. September 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: möchte mein Kennword zurücksetzen habe aber keien zurücksetzungsdatenträger. woher bekommen ich den kennwort-Datenträger Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen: Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2018

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Ab diesem Thread teilen. ......ja und wenn ich nun keine weitere Möglichkeit habe,das ich weder auf einen anderen PC oder Mobilphone es zurücksetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Win 10 hat an meinem PC eigenmächtig mein Anmeldekennwort geändert und zwar auf das Selbe welches ich für mein Microsoft-Konto verwende!??? Auch den Benutzernamen hat es in meine eMail-Adresse umgewandelt. Das will ich nicht! Es wird jedoch ein Link angeboten um das Kennwort zurückzusetzen -...

Windows 10 Support 16. September 2016

wie Windows 10 Kennwort zurücksetzen?

wie Windows 10 Kennwort zurücksetzen?: Windows 10 Kennwort zurücksetzen

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Lokales Windows 10 Kennwort zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lokales Kennwort zurücksetzen Windows 10

    ,
  2. als administrator lokales windows kennwort zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden