Loop bei der Anmeldung

Helfe beim Thema Loop bei der Anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Update auf Windows 10 Prof 64Bit, von Vers. 1703 auf 1709 (mit einem Benutzer mit Admin-Rechten und einem Bediener mit eingeschränkten Rechten)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AlHoe, 4. November 2017.

  1. AlHoe
    AlHoe Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Loop bei der Anmeldung


    Nach Update auf Windows 10 Prof 64Bit, von Vers. 1703 auf 1709 (mit einem Benutzer mit Admin-Rechten und einem Bediener mit eingeschränkten Rechten) ist eine Anmeldung des Benutzers mit eingeschränkten Rechten nicht mehr möglich. Nach Eingabe des Passwortes erscheint sehr kurz der Begrüßungsbildschirm zum Kennenlernen von Windwos 1709, danach sofortiger Rücksprung zum Anmeldeschirm. Auch mehrmalige Anmeldeversuche führen nicht zum Login sondern immer zum Rücksprung zur Anmeldemaske. Ein Login mit dem Bediener mit Admin-Rechten ist dagegen problemlos möglich. Auch ein Restart im abgesicherten Modus führt nicht zum Erfolg, daher Rückkehr zu Vers. 1703.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AlHoe, hast Du mal versucht nach dem Fall Creators Update (kurz FCU) den Benutzer mit
    zu löschen und dann wieder zu erstellen?
     
  4. AlHoe
    AlHoe Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000, ja ich habe den Benutzer gelöscht (mit Entfernung aller Daten aus dem Benutzerprofil) und danach neu angelegt. Nach der Neuanlage geht die Anmeldung, jedoch müssen danach einige personalisierte Anwendungen wegen fehlenden Lizenzschlüsseln und Daten neu installiert werden. Das war mir zu viel Arbeit. Daher die Rückkehr zur Version 1703 (ging sehr schnell mit 15 Minuten über die Bühne). Da ich bereits 2 weitere Pc´s von 1703 auf 1709 mit identischen Benutzerprofilen upgedatet habe (mit kleinen Problemen bei Virenscanner- und Firewall-Software) vermute ich das Problem bei der OO-Shutup10 Software (Vers. 1.5.1389). Diese Software personalisiert sehr stark die Windows-Umgebung welche ich bei nur diesem Bediener im Einsatz hatte. Zwischenzeitlich gibt es die Version 1.6.1393. Ich habe daher mal die Einsteillungen des Antispy-Tools ShutUp10 zurückgenommen und werde dann demnächst mal versuchen, wieder auf die Version 1709 zu migrieren.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ AlHoe,
    Nicht zurücknehmen sondern gleich deinstallieren, solche Tuning-Tools braucht Windows 10 nicht.

    Versuche es mal wie folgt, wenn Du die Version 1709 gefahren hast:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. es öffnet sich das Ausführ-Fenster in diesem gibst Du msconfig ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration
    4. unter der Systemkonfiguration klickst Du oben auf den Reiter Dienste
    5. setze unten einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden", damit wird es für Dich etwas übersichtlicher
    6. setze nun einen Haken bei dem entsprechenden Dienst von
    7. klicke auf den OK-Button
    8. Du wirst zu einem Neustart aufgefordert, dem kommst Du nach
    9. Prüfe nach dem Neustart, ob das Problem noch vorliegt
     
Thema:

Loop bei der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Loop bei der Anmeldung - Ähnliche Themen - Loop Anmeldung

Forum Datum

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Bsod loop seit heute morgen?

Bsod loop seit heute morgen?: Wie es angefangen hat hab modded minecraft 1.8.9 gestartet drauf hin hab ich nen bsod bekommen und ich hab immer wieder ein loop mit bsod. Ab und zu komme ich in windows rein aber auch nicht zu lange. Hab windows neuinstalliert und es ist immer noch da ich hab den Verdacht dass meine ssd kaputt...

Windows 10 Support 27. November 2023

Pc steckt im Boot-loop, unabhängig der Festplatte?

Pc steckt im Boot-loop, unabhängig der Festplatte?: Specs pc1: msi b450 tomahawk max II, ryzen 5 5600x, rx 6700xt Windows ist auf der m.2 SSD (irgendeine von samsung 960) Habe gestern an einem anderem Problem PC ("pc2") gewerkelt und kurzerhand die Rx 6700xt aus PC1 zum testen der übrigen Komponente aus PC2 benutzt. Habe dann die Rx 6700xt wieder...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Boot-Loop nach zurücksetzten

Boot-Loop nach zurücksetzten: Hallo gestern wollte ich meinen alten Laptop zurücksetzten weil er echt langsam lief obwohl der Chip aus 2020 ist. Als die Prozedur dann 5 stunden gedauert hat sollte Windows neu installiert werden. Nun ist er im Boot-Loop und zeigt mir folgende Nachricht an: Your PC ran into a Problem and needs...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?: habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein neues Windows draufladen, vielleicht gibt es ja sowas wie Backups die automatisch gemacht werden,...

Windows 10 Support 25. September 2023

BSOD LOOP?

BSOD LOOP?: Als ich eine Sache im Bios geändert habe hatte ich danach BSOD Loop mit dem error Code CRITICAL_PROCESS_DIED was ich ausprobiert habe sfw Scannow geht nt wegen dem Schutz chkdsk auch schon ausprobiert alles nix geklappt wiederherstellungs Punkt laden geht auch nt...

Windows 10 Support 25. September 2023

Repair loop

Repair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I also tried to start in safe mode and i had the blue screen.I also tried to run some Commands via cmd...

Windows 10 Support 1. September 2023

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 endlos Anmelde loop

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 endlos Anmelde loop: Guten Morgen Ich habe den Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 ausgeführt. Soweit lief alles problemlos. Dann musste ich mich zweimal anmelden. Anschliessend falle ich immer wieder auf die Passworteingabe zurück. Das Passwort ist korrekt. Wenn ich ein falsches eingebe kommt die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Loop bei der Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldung schleife

    ,
  2. Windows Anmeldung Schleife

    ,
  3. win 10 willkommen loop

    ,
  4. windows 10 anmelde loop,
  5. windows10 Schleife nach login,
  6. anmeldung benutzter windows 10 loop,
  7. win 10 pin erstellen Dauerschleife,
  8. anmelde loop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden