Loop bei der Anmeldung

Helfe beim Thema Loop bei der Anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Update auf Windows 10 Prof 64Bit, von Vers. 1703 auf 1709 (mit einem Benutzer mit Admin-Rechten und einem Bediener mit eingeschränkten Rechten)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AlHoe, 4. November 2017.

  1. AlHoe
    AlHoe Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Loop bei der Anmeldung


    Nach Update auf Windows 10 Prof 64Bit, von Vers. 1703 auf 1709 (mit einem Benutzer mit Admin-Rechten und einem Bediener mit eingeschränkten Rechten) ist eine Anmeldung des Benutzers mit eingeschränkten Rechten nicht mehr möglich. Nach Eingabe des Passwortes erscheint sehr kurz der Begrüßungsbildschirm zum Kennenlernen von Windwos 1709, danach sofortiger Rücksprung zum Anmeldeschirm. Auch mehrmalige Anmeldeversuche führen nicht zum Login sondern immer zum Rücksprung zur Anmeldemaske. Ein Login mit dem Bediener mit Admin-Rechten ist dagegen problemlos möglich. Auch ein Restart im abgesicherten Modus führt nicht zum Erfolg, daher Rückkehr zu Vers. 1703.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.193
    Zustimmungen:
    6.149

    @ AlHoe, hast Du mal versucht nach dem Fall Creators Update (kurz FCU) den Benutzer mit
    zu löschen und dann wieder zu erstellen?
     
  4. AlHoe
    AlHoe Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000, ja ich habe den Benutzer gelöscht (mit Entfernung aller Daten aus dem Benutzerprofil) und danach neu angelegt. Nach der Neuanlage geht die Anmeldung, jedoch müssen danach einige personalisierte Anwendungen wegen fehlenden Lizenzschlüsseln und Daten neu installiert werden. Das war mir zu viel Arbeit. Daher die Rückkehr zur Version 1703 (ging sehr schnell mit 15 Minuten über die Bühne). Da ich bereits 2 weitere Pc´s von 1703 auf 1709 mit identischen Benutzerprofilen upgedatet habe (mit kleinen Problemen bei Virenscanner- und Firewall-Software) vermute ich das Problem bei der OO-Shutup10 Software (Vers. 1.5.1389). Diese Software personalisiert sehr stark die Windows-Umgebung welche ich bei nur diesem Bediener im Einsatz hatte. Zwischenzeitlich gibt es die Version 1.6.1393. Ich habe daher mal die Einsteillungen des Antispy-Tools ShutUp10 zurückgenommen und werde dann demnächst mal versuchen, wieder auf die Version 1709 zu migrieren.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.193
    Zustimmungen:
    6.149
    @ AlHoe,
    Nicht zurücknehmen sondern gleich deinstallieren, solche Tuning-Tools braucht Windows 10 nicht.

    Versuche es mal wie folgt, wenn Du die Version 1709 gefahren hast:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. es öffnet sich das Ausführ-Fenster in diesem gibst Du msconfig ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration
    4. unter der Systemkonfiguration klickst Du oben auf den Reiter Dienste
    5. setze unten einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden", damit wird es für Dich etwas übersichtlicher
    6. setze nun einen Haken bei dem entsprechenden Dienst von
    7. klicke auf den OK-Button
    8. Du wirst zu einem Neustart aufgefordert, dem kommst Du nach
    9. Prüfe nach dem Neustart, ob das Problem noch vorliegt
     
Thema:

Loop bei der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Loop bei der Anmeldung - Ähnliche Themen - Loop Anmeldung

Forum Datum

Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun

Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun: Windows 10: Veraltete Treiber starten Update-Loop, das kann man tun [ATTACH]Microsoft hatte erst im Juni Änderungen für den Update-Prozess für Treiber eingeführt, die die Qualität der Updates verbessern sollten. Doch es gibt Probleme: Unter anderem berichteten Nutzer von Windows 10 Version 2004...

Windows 10 News Sonntag um 12:37 Uhr

Windows 10 Loop -startr nicht richtig --

Windows 10 Loop -startr nicht richtig --: Hallo, mein Windows startet nach Windows Defender mit den Meldungen: Es wird versucht Windows neu zu starten und gleich mit Die vorherige Version von Windos wird hergestellt. Das ist ein Märchen ! PC geht in einen Loop rein und bringt immer die gleiche Meldungen. Die bisherigen Foren Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

Windows 10 Automatic Repair loop?

Windows 10 Automatic Repair loop?: Gestern habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wirden Windows 10 Dateien in Quarantäne verschoben. Aus eigener Dummheit habe ich vergessen diese aus der Quarantäne zuverschieben. Heute wollte ich dann in der Früh meinen PC einschalten, bekam jedoch immer einen Bluescreen mit dem...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

MediaCreationTool1909 is stuck on an endless loop of installing the new version

MediaCreationTool1909 is stuck on an endless loop of installing the new version: Hello I downloaded the mediacreationtool on microsofts page. But when I try to run the programme it just tells me to update to version. So i again downloaded the exact same version again from the website the app sent me to and I did all over again and again... here is where i got the tool in...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

PowerShell Loop through get-aduser and insert to sql-table

PowerShell Loop through get-aduser and insert to sql-table: Hello, I try to insert all Results from Get-Aduser into a SQL Table / Database I already did it with a variable, like $u = get-aduser... and so on. The Problem is that I have more then 500.000 Objects, which causes the effect that it takes very long until every Object is in the Variable....

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 (ich weiß, uralt ;-)) Systemtyp: 64 Bit OS: Windows 10 Home, Version 1709, Betriebssystembuild 16299.1087...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows Update - Booting loop - 0xc1900101

Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 ich weiß, uralt ;- Systemtyp: 64 Bit OS: Windows 10 Home, Version 1709, Betriebssystembuild 16299.1087...

Windows 10 Support 26. April 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 endlos Anmelde loop

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 endlos Anmelde loop: Guten Morgen Ich habe den Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 ausgeführt. Soweit lief alles problemlos. Dann musste ich mich zweimal anmelden. Anschliessend falle ich immer wieder auf die Passworteingabe zurück. Das Passwort ist korrekt. Wenn ich ein falsches eingebe kommt die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Loop bei der Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anmeldung schleife

    ,
  2. windows 10 anmelde loop

    ,
  3. windows10 Schleife nach login

    ,
  4. anmeldung benutzter windows 10 loop,
  5. win 10 pin erstellen Dauerschleife,
  6. anmelde loop,
  7. w10 anmeldung loop,
  8. win10 anmeldeschleife,
  9. windows 10 ist im loop,
  10. nur bei einem benutzer anmeldeloop,
  11. windows 10 schleife nach anmeldung