Lost DATA

Helfe beim Thema Lost DATA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do.... please help me... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo190503, 27. November 2019.

  1. Leo190503
    Leo190503 Gast

    Lost DATA


    So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do....



    please help me

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lost DATA

Die Seite wird geladen...

Lost DATA - Ähnliche Themen - Lost DATA

Forum Datum

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Ingo B. hat mir geantwortet. Meine...

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Ingo B. hat mir geantwortet. Meine...: Hallo Ingo B., habe schon viele E-Mails an dich geschrieben - sie kamen über den Antwort-Buttom alles zurück. An dieser Stelle vielen Dank für deine Hilfe - ich kann das Sreenshot-Foto nicht übersenden ... Leider. Dann wird es wohl nichts mit dem Update. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Vor etwa 10 Jahren habe ich meine Dia-Bilder gescannt und über windows 8 auf one drive gespeichert. Jetzt wollte ich die Bilder auf windows 10 laden, finde sie aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Es fehlen mir wichtige Dateien auf dem OneDrive. Wie kann ich diese wiederherstellen? Sie sind nicht im Papierkorb, dieser ist leer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Surface Pen Radiergummi löst sich

Surface Pen Radiergummi löst sich: Hallo, bei meinem löst sich am oberen Ende der Radiergummi, gibt es dafür ein Ersatzteil? Wie kann ich anders radieren, wenn ich mir keinen neuen teuren Stift kaufen will?Danke für Eure Antworten. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2023

weiss jemand wie man das Problem löst?

weiss jemand wie man das Problem löst?: Ich kann die windows einstellungen nicht öffnen, es lädt bis ich es wieder schließe hab es auch mal 5min Laden lassen und ist nichts passiert.Versuche ich die Einstellungen per Explorer zu öffnen kommt wenigsten eine Fehlermeldung:,, das System hat in dieser Anwendung den Überlauf eines...

Windows 10 Support 30. September 2022

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches: Hi everyone.This is my last hope as I'm not getting through any other way.The headband from my Headphones detaches, as stated in multiple posts on the MS page aswell as other pages online clearly a design fault and not a result of abuse.My headphones are in mint condition, only used for office...

Surface 24. August 2022

Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus

Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus: Windows Sicherheits-Update löst BitLocker-Wiederherstellung aus [ATTACH]Microsoft hatte vor Kurzem ein Sicherheits-Update für Secure Boot für Windows herausgegeben, welches sich bei vielen Systemen nicht installieren ließ. Nun melden Nutzer, dass das nicht das einzige Problem ist - es gibt...

Windows 10 News 19. August 2022

Lost DATA [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden