Lost DATA

Helfe beim Thema Lost DATA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do.... please help me... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo190503, 27. November 2019.

1. Leo190503
    Leo190503 Gast

Lost DATA

So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do....

please help me

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lost DATA

Die Seite wird geladen...

Lost DATA - Ähnliche Themen - Lost DATA

Forum Datum

Antirutschleiste löst sich

Antirutschleiste löst sich: Hallo, unten am Tastaturteil löst sich die hintere Antirutschleiste ab. Kann man die einfach wieder festkleben? Wenn ja mit was für einem Kleber? Oder gibt es Ersatzleisten? Viele Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2020

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren

kleber vom Bildschirm löst sich nach 2 jahren: Die Garantie ist am 2.3.2020 abgelaufen. Jetzt hebt sich der Bilschschirm. Der Bilschirm wölbt sich und das Klebeband lößt sich. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2020

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang und 4 mm breit. Innen sieht man die Fäden, die der Kleber zieht, und dahinter schaut man dann...

Surface 21. März 2020

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface Pro 4 von Microsoft, die nach Aussagen eines Kollegen von mir nicht "Minor" sondern "Major" sind. [ATTACH] Ich bin anscheinend kein Einzelfall....

Surface 12. Januar 2020

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl...

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl...: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem Programm. Schon alles an Vorschlägen ausprobiert, die im Netz diskutiert und vorgeschlagen werden. Für ein so hochpreisiges Gerät ist das sehr...

Surface 2. Dezember 2019

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand angehoben und es löst sich der Kleber. Zwischen Display und Gehäuse ist ein deutlicher Spalt und das...

Surface 28. September 2019

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem

Kopfhörerpolsterung löst sich von allein. Kleberproblem: Hallo zusammen, Bei meinen Kopfhörern löst sich die Verklebung der Polsterung (unter dem Kopfhörerbügel). Ich gehe davon aus, dass der Kleber auf meine Körperwärme reagiert und sich deswegen löst.... Hat jemand eine Idee welchen Kleber ich zum Ankleben verwenden kann oder hattet ihr ein...

Surface 15. Juli 2019

Laptop löst sich von der WLAN Verbindung, gelbes ! erscheint

Laptop löst sich von der WLAN Verbindung, gelbes ! erscheint: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe :-) Mein Laptop Lenovo Windows 10 löst sich vom Router (gelbes ! erscheint) immer wenn ich ihn ausschalte. Ich muss jedesmal den Router (Fritzbox von O2) aus und wieder anschalten damit er sich wieder verbindet. Dann funktioniert die...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Lost DATA [gelöst]