Anleitung Lotus-Kalender org4, Windows10

Helfe beim Thema Lotus-Kalender org4, Windows10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen PC mit windows 10 gekauft. Habe alle Daten von meinem alten PC mit windows BX übertragen. Leider läßt sich aber mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heinrich1939, 6. November 2020.

  1. Heinrich1939
    Heinrich1939 Neu hier
    Registriert seit:
    6. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lotus-Kalender org4, Windows10


    Ich habe mir einen neuen PC mit windows 10 gekauft. Habe alle Daten
    von meinem alten PC mit windows BX übertragen. Leider läßt sich
    aber mein Lotus-Kalender nicht öffnen. Diesen Kalender benötige ich
    dringend, da er bereits Einträge für 2021 hat und als Tagebuch für
    vergangene Jahre dient.
    Bitte raten Sie mir was ich tun kann oder soll. Bitte einfache
    Erklärung da ich ein alter Mann und kein Coputerfreak bin.
    Vielen Dank Heinrich
     
    #1 Heinrich1939, 6. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lotus-Kalender org4, Windows10

Die Seite wird geladen...

Lotus-Kalender org4, Windows10 - Ähnliche Themen - Lotus Kalender org4

Forum Datum

Lotus Organizer

Lotus Organizer: Hallo Community,seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Lotus Organizer als meinen Terminkalender. Nun lässt sich das Programm plötzlich nicht mehr öffnen. Es blinkt kurz auf und verschwindet dann wieder vom Bildschirm. Somit kann auch die Datei mit den gespeicherten Terminen nicht aufgerufen...

Windows 10 Support 30. August 2021

Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector

Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es im Outlook eine Funktion gibt die mehrere Kalender gleichzeitig öffnet und sie mit einander vergleicht. Im Lotus Note sah das ganze dann so aus. [ATTACH] Würde mich auf eine Antwort freuen : Viele Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Lotus Organizer wird im Autostart nicht gestartet

Lotus Organizer wird im Autostart nicht gestartet: Warum wird mein Kalender "Lotus Organizer" im Aotostart nicht gestartet ? Er soll in "Normales Fenster" ausgeführt werden und auf dem Bildschirm erscheinen. Iich habe alle 3 Möglichkeiten probiert, ich sehe ihn nicht . Was bedeutet wohl "/LDE" ? Anhänge: [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

Windows10 Startmenü und Kalender funktionieren nicht

Windows10 Startmenü und Kalender funktionieren nicht: Hallo liebe Forengemeinde Mein Problem wurde hier in ähnlicher Form schon angeschnitten.Der Auslöser war aber ein anderer. Meine Daten Windows 10 Version 1803. Leider muss ich hier Ross und Reiter beim Namen nennen, um auch die richtige Lösung zu finden. Gestern Morgen habe ich von einer...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Lotus Word Dokumente bearbeiten.

Lotus Word Dokumente bearbeiten.: Nach Hartware-Reparatur und Neuintstall. kann ich meine alten Lotus Notes-Word Dokumente nicht mehr lesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows10 Kalender mit icloud kalender synchronisieren

Windows10 Kalender mit icloud kalender synchronisieren: Hallo, ich weiß, dass das Problem nicht neu ist, aber alle Tipps der Community haben bisher nicht geholfen. ich möchte die Kalendereinträge auf meinem iPhone auch im Windows-Kalender haben und umgekehrt. dazu habe ich ein neues Konto eingerichtet (Auswahl iCloud), dort meine Zugangsdaten...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows mail und kalender unter Windows10

Windows mail und kalender unter Windows10: Hallo Community, ich bin relativ neu hier, deshalb bitte nicht an meiner Ausdrucksweise stören. Ich nutze Windows 10 und als Postfach "Windows Mail und Kalender" auf meinem PC. Microsoft Mail und Kalender zeigt ständig "Ihre GMX-Kontoeinstellungen sind veraltet" an, obwohl ich die Daten des...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an

Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an: Hallo Community, mit meinem neuen Lumia 550 bin ich super zufrieden, habe aber ein kleines Problem. Über den Browser habe ich heute vormittag den Spielplan für die anstehende EM abonniert. Jedoch wird er nicht auf dem Lumia 550 angezeigt. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank schon...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Lotus-Kalender org4, Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lotus notes kalender öffnet sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden