Lüfter!

Helfe beim Thema Lüfter! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lüfer zu laut, 19. Februar 2020.

1. Lüfer zu laut
    Lüfer zu laut Gast

Lüfter!

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

was Kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 Lüfer zu laut, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lüfter!

Die Seite wird geladen...

Lüfter! - Ähnliche Themen - Lüfter

Forum Datum

Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern?

Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern?: Hallo zusammen Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und der überhitz immer wieder weil der lüfter nicht zu schnell ist Meine frage wäre jetzt wie man den Lüfter steuern kann, Ich habe es schon mit SpeedFan ausprobiert da zeigt es aber nichts an obwohl ich ein YouTube Video mir angeschaut...

Windows 10 Support 28. März 2020

Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen?

Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen?: Hallo. Also ich Suche nach eine gute Kompakte Laptop, mit gute Akku Lebensdauer. Und diese Laptpp soll keine Lüfter haben, weil ich beim Autofahrt beim Musik hören denn Laptop auf mein Tasche rein tun damit er nicht auf mein Schoss setzen muss. Und der Akku muss bei eingeschaltete Display...

Windows 10 Support 5. März 2020

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also...

Surface 7. Februar 2020

CPU Lüfter nicht erkannt?

CPU Lüfter nicht erkannt?: Bei meinem Neuen Pc wird sobald ich ihn starte eine Fehlermeldung angezeigt welche sagt das der CPU Fan nicht erkannt wird oder so wobei ich eine Coolermaster WaKü habe welche zusammen mit den Lüftern an dem dazu gehörenden Controller angeschlossen ist (alle Lüfter und die WaKü funktionieren)...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und eingerichtet. Allerdings bin ich überrascht, dass der Lüfter bei 5-10% CPU-Auslastung und 30%...

Surface 15. Januar 2020

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit" einstelle. Sobald ich das Netzteil anschließe beginnt der Lüfter zu surren obwohl immer noch auf längste Akkulaufzeit eingestellt ist und auch sonst...

Surface 4. Januar 2020

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten"...

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten"...: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf eine SSD als Systemplatte umgestiegen bin, nutze ich Standby bzw. Ruhezustand nicht mehr. Ich nutze auschließlich Neustart und Herunterfahren mit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Lüfter! [gelöst]