luma 800 software windows 7.8

Helfe beim Thema luma 800 software windows 7.8 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe ein problem und zwar habe ich mein nokia jetzt länger nicht genutzt und jetzt kam bei whatsapp ich sollte es aktualisieren und jetzt kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von torstenklieber, 7. Dezember 2016.

  1. torstenklieber
    torstenklieber Gast

    luma 800 software windows 7.8


    ich habe ein problem und zwar habe ich mein nokia jetzt länger nicht genutzt und jetzt kam bei whatsapp ich sollte es aktualisieren und jetzt kommt ich solle ein telefon nutz das whatsapp unterstützt . kann ich auf eine höhere software aktualisieren

    Weiterlesen...
     
    #1 torstenklieber, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Nein, bei WP7 bzw Lumia 800 ist mit "7.8" Ende der Fahnenstange.

    Ich reanimiere mein 800er und schau, was das spricht...

    Ich kann WhatsApp auch nicht mehr installieren...

    mal das weite Netz fragen...

    aber diese ähnliche Frage gab es kürzlich hier schon einmal

    hier ist die Antwort:

    WhatsApp FAQ - Welche Windows-Telefone werden unterstützt?

    :'(
     
    #2 win_inside, 7. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
Thema:

luma 800 software windows 7.8

Die Seite wird geladen...

luma 800 software windows 7.8 - Ähnliche Themen - luma 800 software

Forum Datum

DeviceViewer Software von SriCam ehemals Windows 7

DeviceViewer Software von SriCam ehemals Windows 7: Hat jemand noch die alte DeviceViewer Software von SriCam? Diese Software ging offiziell bis Win7, läuft aber im Kompatibilitätsmodus weiter. Leider findet man sie nicht mehr über den Hersteller und ansosten nur schmutzige Donwloads mit Viren drin werden gleich von Windows gefunden und der...

Windows 10 Support 29. August 2020

Software für Selphy 800

Software für Selphy 800: software win 10 für Selphy 800

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2018

luma 640

luma 640: Hallo, Luma 640 . Wenn ich eine Nachricht schreibe . Watch oder SMS wird der Text nicht angezeigt. Drehe ich das Handy um 45 ° geht alles normal. Vor dem Mirkofon Symbol ist ein doppelte Zeichen zu sehen. Sieht aus wie 2 Briefe?? Finde in den Einstellungen nichts. Rotation ist ein. Danke...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

WhatsApp bei Nokia Luma 800

WhatsApp bei Nokia Luma 800: Hallo, ich hab folgende Frage: Kann ich mit meinem Nokia Lumia 800 Software Windows*Phone 7.8 auch nach dem 01.01.2017 noch WhatsApp nutzen? Danke schön! Elisa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

nokia luma 930

nokia luma 930: Ich habe ein Nokia luma 930 mit win 10. Ich habe eine frage ist das normal das die Kamera immer solche Lichtstreifen macht bein fotografieren. Schicke euch auch ein Foto mit . Ober hat da was die Kamera lg Josef[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich

Lumia 800 (Windows 7 Phone) kein App download mehr möglich: Mit meinem Lumia 800 Phone (Windows 7) kann ich seit kurzem keine Updates für Apps und keinen Download von neuen Apps über den Marketplace mehr ausführen. Als erstes kommt jedes Mal "Konto einrichten." Dort soll ich das Land und mein Geburtsdatum eingeben und mit "Annehmen" bestätigen. Danach...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Stimmaktivierung Luma 930

Stimmaktivierung Luma 930: Hallo, wieso kann ich bei meinem Lumia 930 mit Windows 10 mobile Build 10.0.10586.164 die Stimmaktivierung nicht benutzen. Es kommt immer der Hinweis, das es noch nicht für meine Region gibt. Bei meinem Laptop funktioniert es. Wäre schön, wenn ich zu meinem Handy auch nur "Hey Cortana" sagen...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

luma 800 software windows 7.8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden