Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option"

Helfe beim Thema Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche auf diesem Wege jemanden von Microsoft zu erreichen. Gestern hat mein Lumia 1020, exakt einen Monat nach Ende des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus83, 23. Dezember 2015.

  1. Klaus83
    Klaus83 Gast

    Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option"


    Hallo,

    ich versuche auf diesem Wege jemanden von Microsoft zu erreichen. Gestern hat mein Lumia 1020, exakt einen Monat nach Ende des Garantiezeitraums!!! :-( , den Geist aufgegeben. Beim Starten kommt kurz das Nokia-Symbol und dann o.g. Fehlermeldung "ERROR: Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down." Es geht nichts mehr, kein Kalt/Warmstart...

    Eine Recherche hat ergeben, dass es wohl ein Hardwarefehler ist und ich es reparieren lassen muss (natürlich auf eigene Kosten, das ja Garantie seit dem 25.11. abgelaufen ist...).


    Jetzt mein eigentliches Problem: Microsoft ist nicht erreichbar! Das Formular zur Reparaturanmeldung gibt eine Fehlermeldung aus ("Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Versuchen Sie es später erneut."), der Answer desk antwortet nicht (wenn ich die im Chat bin kommt "Fehler beim Sender der Nachricht", und dann wird "versucht, die Verbindung wiederherzustellen"...), und eine Mailadresse gibt es auch nicht, an die man sich wenden kann...

    Da die Garantie abgelaufen ist kann ich mich auch nicht an den Zwischenhändler wenden...


    Ich würde gerne zeitnah das Lumia zur Reparatur einsenden, da ich es brauche und es wahrscheinlich eine Weile dauern wird, aber wenn man nicht mal den Support kontaktieren kann sind einem als Kunden dann doch irgendwie die Hände gebunden... Schade, das Telefon hat vor zwei Jahren 600 € gekostet. War wohl doch nicht so High-end wie beworben... Bin ein bisschen ärgerlich über Zuverlässigkeit und Support...


    Viele Grüße,

    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option"

Die Seite wird geladen...

Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option" - Ähnliche Themen - Lumia 1020 ERROR

Forum Datum

Unable to connect

Unable to connect: Beim Hochfahren von Wien 10 erscheint "Fatal Error" Unable to connect to PHHELP:Sys vor SDDHELP.Sys. Was ist das und wie bekomme ich es weg. Danke für ev. Hilfe

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2020

Was kann ich hier machen mir wird immer nur ERROR:Unable to find a bootable option.Press...

Was kann ich hier machen mir wird immer nur ERROR:Unable to find a bootable option.Press...: ERROR:Unable to find a bootable option.Press amy key to shut down. Was kann mann machen ? Handy wird auch nicht vom PC erkannt ! Auch zurück stellen geht nicht ! Kann das Lumia 520 nicht mal für Notruf nutzen ! Wer kann helfen ? Sag schon mal Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Nokia Lumia 1020 fährt nicht hoch, zeigt stattdessen an: ERROR: Unable to find a bootable...

Nokia Lumia 1020 fährt nicht hoch, zeigt stattdessen an: ERROR: Unable to find a bootable...: Hallo, mein Nokia Lumia 1020 fährt nicht mehr hoch. Zeigt stattdessen folgenden Fehler an: ERROR: Unable to find a bootable option. Press any Key to shut down. Hardreset funktioniert nicht, stattdessen fährt das handy hoch und wieder runter mit dem Error. Wenn Handy ans Lappy angeschlossen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumia 520 ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down

Lumia 520 ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down: Ich habe bisher erfolglos versucht mit dem Recovery-Tool das Lumia 520 nach der Fehlermeldung ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down wieder ans Laufen zu bekommen. Kennt noch jemand eine Möglichkeit. Ich verstehe auch nicht, warum das Handy plötzlich nicht mehr...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to...

NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to...: Hallo! Kann mir vielleicht noch jemand helfen? - Trotz aller Versuche das Lumia 925 zu starten einschließlich revovery von Microsoft !!! - Gibt es noch eine Chance?--- Was kann ich noch tun? - Microsoft support macht es einen wirklich schwer!!! - Gerät ist registriert und angeblich ist die...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Nokia Lumia 520 Fehlermeldung: Unable to find a bootable option

Nokia Lumia 520 Fehlermeldung: Unable to find a bootable option: Hi.. mein Handy zeigt seid gestern nur noch die Fehlermeldung ---ERROR: Unable to find a bootable option.Press any key to shut down.... wenn ich es vom Ladekabel nehme..geht es direkt aus..ansonsten nur kurz das Nokiazeichen..dann dieser Satz..was kann ich tun..ohne das meine ganzen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Start Fehler: Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down

Start Fehler: Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down: Beim booten kommt die Fehlermeldung Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down Moderator Edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Windows 10: Missing File Error. Unable to find locale data files.

Windows 10: Missing File Error. Unable to find locale data files.: Hallo: Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 7,und habe das Windows 10 Update Installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Papierkorb oder den Explorer öffne, dann öffnet sich ein Fenster mit folgendem Wortlaut. Missing File Error. Unable to find locale data files....

Windows 10 Support 24. August 2015

Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unable to find a bootable option lumia 1020

    ,
  2. lumia 1020 error boot

    ,
  3. Error 1020 by Cloudflare. Was muss ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden