Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr
Helfe beim Thema Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der Meldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MeikelP, 3. Oktober 2018.
Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr
Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr - Ähnliche Themen - Lumia 1020 Mucks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr - Das ladekabel ist in ordnung und die ladebuchse ist sauber.Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr - Das ladekabel ist in ordnung und die ladebuchse ist sauber.: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der Meldung, dass nur ñoch wenig Akku da sei, weg. Die Meldung war absolut plausibel. Ca drei Stundn später nahm ich es zur Hand und da war es tot. Regiert auf... |
Windows 10 Mobile | 6. Oktober 2018 |
lumia 1020lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2018 |
Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr anNokia Lumia 1020 geht nicht mehr an: Mein Nokia Lumia 1020 geht nicht mehr an. Hard reset bereits probiert. Beim Laden leuchtet der Start Button auf, aber er blickt nicht. Ansonsten keine Reaktion, auch kein Vibrieren bei den bekannten Tastenkombinationen. Hat jem. eine Idee? Danke im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2017 |
Lumia 1020Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank.... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2016 |
Nokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehrNokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit über 2,5 Jahren Besitzer eines Lumia 1020. Aber seit gestern Abend bleiben der Bildschirm und die Tasten schwarz, egal was ich mache. Akku war zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gut gefüllt und beschädigt wurde es ebenfalls nicht. Es funktionieren weder... |
Windows 10 Mobile | 21. Oktober 2016 |
Lumia 1020 UnternehmensbereichLumia 1020 Unternehmensbereich: Beim Versuch eine Verbindung zum Unternehmen aufzubauen wird eine weitere PIN erfragt. Diese bekomme ich als SMS. Die PIN wird aber vom System nicht angenommen. Bei der Bitte um Rückruf und Eingabe der Nummerntaste # erfolgt eine positive Bestätigung, der Zugriff auf das Unternehmen ist... |
Windows 10 Mobile | 20. September 2016 |
Kontaktdaten Lumia 1020Kontaktdaten Lumia 1020: Hallo, mein Nokia Lumia 1020 ist so unglücklich gefallen, das es keine Funktion mehr hat. Ich konnte lediglich, nachdem ich es an den PC angeschlossen habe, meine Fotos runterladen. Wichtige wären jedoch für mich die Kontaktdaten. Gib es irgendeine Möglichkeit, die Kontaktdaten auch auf mein PC... |
Windows 10 Mobile | 22. August 2016 |
Videofunktion Lumia 1020Videofunktion Lumia 1020: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich besitze das Lumia 1020 seit fast 2 Jahren und ich bin nach wie vor begeistert von diesem Handy. Seit ein paar Tagen habe ich aber Probleme beim Aufnehmen von Videos. Ich öffne die Kamera, klicke auf das Videosymbol, wenn ich dann auf die Aufnahmetaste... |
Windows 10 Mobile | 29. Juni 2016 |