Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth

Helfe beim Thema Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wir schreiben das Jahr 2016. Probleme mit dem Ein- und Ausschalten von Wlan und Bluetooth bestehen beim Nokia Lumia 1020 weiter. Bisher habe ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CordRueter, 2. Oktober 2016.

  1. CordRueter
    CordRueter Gast

    Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth


    Wir schreiben das Jahr 2016. Probleme mit dem Ein- und Ausschalten von Wlan und Bluetooth bestehen beim Nokia Lumia 1020 weiter. Bisher habe ich es immer mit Aus- und Einschalten des Gerätes innerhalb von höchstens 10 Minuten gelöst. Das ist jedoch beim Autofahren auf die Dauer zu gefährlich. Jetzt habe ich allerdings die Lösung der Probleme endlich gefunden: Samsung S7

    Weiterlesen...
     
    #1 CordRueter, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth - Ähnliche Themen - Lumia 1020 Probleme

Forum Datum

nokia lumia 1020 browser probleme

nokia lumia 1020 browser probleme: hallo, ich abe das problem das sei es über die app oder den browser ich bei facebook die kleinen icons oben für benachrichtigungen nur über "öffnen in neuer registerkarte" öffnen kann. Ich habe auch schon versucht das ganze über einen browser aus dem store zu öffnen da kann ich die icons...

Windows 10 Mobile 6. August 2018

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

LUMIA 1020 SKYPE ANMELDEN PROBLEME

LUMIA 1020 SKYPE ANMELDEN PROBLEME: Hallo Wer kann mir helfen? Habe Probleme mit meinem Lumia 1020 beim Skype anzumelden. Fehler beim Anmelden Anmeldung ist zurzeit nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre Netztwerkeeinstellungen und versuchen Sie es erneut. Habe alle kontrolliert aber das Problem besteht immernoch und ich...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Nokia Lumia 1020 Probleme mit Bluetooth

Nokia Lumia 1020 Probleme mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte bereits im Sommer schon mal mit meinem 1020 das Problem, dass die Uhr erheblich nach ging. Davor, und mittlerweile dann auch wieder, habe ich erhebliche Probleme mit dem Bluetooth. Wenn ich Bluetooth einschalte (um z.B. mein Fitnesstracker zu synchen oder mit der...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Nokia Lumia 1020 Probleme mit Bluetooth

Nokia Lumia 1020 Probleme mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte bereits im Sommer schon mal mit meinem 1020 das Problem, dass die Uhr erheblich nach ging. Davor, und mittlerweile dann auch wieder, habe ich erhebliche Probleme mit dem Bluetooth. Wenn ich Bluetooth einschalte (um z.B. mein Fitnesstracker zu synchen oder mit der...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Windows 10 WLan und Bluetooth Probleme

Windows 10 WLan und Bluetooth Probleme: Hallo, nachdem ich nach dem Windows 10 Update, PC lief langsamer und nicht alle Funktionen funktionierten so wie sie sollten, eine Systemwiederherstellung gemacht habe geht mein Bluetooth nicht mehr aus und mein WLAN nicht mehr an. Alles andere funktioniert jetzt aber unter Windows 10. Alle...

Windows 10 Support 1. November 2015

Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden