Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich

Helfe beim Thema Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows Phone nur WLAN online - Anmeldung Microsoft-Konto schlägt laufend fehl. Mehrmals Hardreset durchgeführt und Handy-Updates installiert. Neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von REMREM2, 5. Februar 2021.

  1. REMREM2
    REMREM2 Gast

    Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich


    Windows Phone nur WLAN online - Anmeldung Microsoft-Konto schlägt laufend fehl. Mehrmals Hardreset durchgeführt und Handy-Updates installiert. Neues Gerät über Microsoft-Konto am Rechner anmelden, schlägt ebenfalls fehl. Was tun, um Microsoft-Konto auf dem Lumia 1020 anzumelden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Support für die letzte Windows-Mobile Version sollte am 10. Dezember 2019 auslaufen. Im Januar 2019 bekräftigte Microsoft die endgültige Einstellung vom Support zum 10. Dezember. Ab diesem Zeitpunkt sollten keinerlei Fehlerbehebungen oder Sicherheitsaktualisierungen mehr bereitgestellt und auch kein Kundendienst mehr angeboten werden. Microsoft empfiehlt offiziell den Umstieg auf iOS oder Android.
     
    #2 zisselmann, 5. Februar 2021
Thema:

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 1020 WLAN

Forum Datum

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe danach gesehen, dass sämtliche Apps etc., die irgendwie mit meinem hinterlegten Microsoft Konto...

Windows 10 Support 10. November 2021

Keine WLAN-Verbindung möglich

Keine WLAN-Verbindung möglich: Guten Tag, ich versuche seit Tagen schon vergeblich mein WLAN am PC zu aktivieren. Ich finde meinen Router problemlos, genauso wie andere Router angezeigt werden. Andere Geräte wie Smartphone etc. haben auch keine Probleme sich zu verbinden. Ich habe Windows10 und einen Technicolor...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den Fehler: Verbindung nicht Möglich Zurzeit ist keine Verbindung möglich.Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Und dann einen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2019

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich: Guten Abend, ich habe mein Windows Phone 8.1 (Lumia 532) nun mehrfach resetet/zurückgesetzt und versuche per WLAN und auch 3G erfolglos eine Verbindung zu meinem Live Konto herzustellen. Die Verbindung ist optimal, mit meinem Lumia 435 funktioniert es problemlos. SIM Karte ist drinnen,...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Verbindung mit WLAN nicht möglich

Verbindung mit WLAN nicht möglich: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung mehr mit meinem WLAN Netzwerk aufbauen kann. Ich hatte es davor schon einige Male, dass keine Verbindung auf den ersten Versuch hergestellt werden konnte, aber mittlerweile ist es so, dass es gar nicht mehr geht....

Windows 10 Support 2. September 2017

Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth

Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth: Wir schreiben das Jahr 2016. Probleme mit dem Ein- und Ausschalten von Wlan und Bluetooth bestehen beim Nokia Lumia 1020 weiter. Bisher habe ich es immer mit Aus- und Einschalten des Gerätes innerhalb von höchstens 10 Minuten gelöst. Das ist jedoch beim Autofahren auf die Dauer zu gefährlich....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Wlan-Verbindung mit Lumia 550 nicht möglich

Wlan-Verbindung mit Lumia 550 nicht möglich: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass ich mein Microsoft Lumia 550 nicht mehr mit meinem WLAN-Netzwerk verbinden kann. Keine Einstellungen wurden geändert, andere Geräte lassen sich ohne Probleme mit dem Wlan verbinden. Ich habe schon mehrere Tipps gefunden (Neustart von Router und...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Anmelden über Microsoft-Konto nicht möglich (nur online über den Browser)

Anmelden über Microsoft-Konto nicht möglich (nur online über den Browser): Hallo, Ich kann mich über meinen Laptop (bereits bestehendes Microsoft-Konto) nicht anmelden. Nachdem ich über "Ihre eMail-Adresse und Konten" anwähle "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" erscheint für eine Sekunde ein Ladebildschirm und anschließend die Mitteilung: "Es ist ein...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden