Lumia 1520 Backup bei kaputtem Touchscreen

Helfe beim Thema Lumia 1520 Backup bei kaputtem Touchscreen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit die Daten / das Phone auf den PC zu sichern, wenn der Touchscreen kaputt ist? Wie komme ich an meine Daten ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Werner_at, 13. März 2017.

  1. Werner_at
    Werner_at Gast

    Lumia 1520 Backup bei kaputtem Touchscreen


    Gibt es eine Möglichkeit die Daten / das Phone auf den PC zu sichern, wenn der Touchscreen kaputt ist?

    Wie komme ich an meine Daten ?


    Problembeschreibung:

    Das Lumia und der Bildschirm geht, aber der Touchscreen ist kaputt.

    Zum Anzeigen am PC ist das Telefon zuerst zu entsperren, was jedoch auf Grund des kaputten Touchscreens nicht geht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner_at, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 1520 Backup bei kaputtem Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Lumia 1520 Backup bei kaputtem Touchscreen - Ähnliche Themen - Lumia 1520 Backup

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Hallo habe ein Lumia 1520 bei einem bekannten Anbieter ergattert !Leider funktioniert das Teil nicht zu meiner Zufriedenheit !z.b. habe ich keinen Zugang zum Store !kann auch keine alternative Browser installieren auf dem aktuell installieren Browser ist es z.b. nicht möglich Facebook zu nutzen...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert die untere Touchscreenhälfte und die Navigationsleiste nicht, wenn das Gerät waagerecht liegt, z.b. auf der Couch. Nehme ich es in die Hand bzw. stelle es etwas senkrecht dann funktioniert es wieder. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

1520 Touchscreen macht sich selbstständig.

1520 Touchscreen macht sich selbstständig.: Hallo. Habe seid einiger Zeit den Fehler,daß sich der Touchscreen selbstständig macht. Wird teilweise immer schlimmer.Habe schon im Internet überall nach Lösung gesucht aber irgendwie bin ich da nicht richtig fündig geworden.Hab schon einiges ausprobiert.Ein Kollege von mir meinte das wäre...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 1520 Backup

Lumia 1520 Backup: Hallo zusammen, seit dem Update auf 8.1 Lumia Denim funktioniert das Backup nicht mehr richtig. Bricht laut Handy bei 98% ab mit der Meldung "ein Fehler ist aufgtreten versuchen sie es später erneut". Wenn ich aber auf One Drive, Gesicherte Geräteeinstellungen gehe, wird mir angezeigt das...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Lumia 1520 Backup bei kaputtem Touchscreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden