lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm

Helfe beim Thema lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-JuergenGrulich, 15. November 2015.

  1. Hans-JuergenGrulich
    Hans-JuergenGrulich Gast

    lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm


    Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen)

    Das Gerät lässt sich nicht mehr starten.

    Kann mir jemand helfen Danke



    Moderator edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JuergenGrulich, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen - lumia 1520 Blitz

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig länger drücke fährt...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten

Lumia 620 zeigt Blitz und Zahnrad beim Starten: Lumia 620 zeigt auf dem Display Blitz und Zahnrad beim Starten. Was bedeutet diese Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Bildschirm tot. Lumia 1520

Bildschirm tot. Lumia 1520: Mein messenger wurde aktualisiert. Seit dem ist die app eingefroren. Ich starte sie, aber es ist wie eine grafik ohne funktion. Deinstalliert und neu installiert. Keine wirkung. Ich kann mich nich mal mehr anmelden. Bildschirm tot. Lumia 1520 betreiber frei. Sons alles bestens. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 1520 - dunkler Bildschirm während Geprächs

Lumia 1520 - dunkler Bildschirm während Geprächs: nach dem Update auf Windows 10 mobile hatte ich das Problem, dass der Bildschirm bei Start eines Gesprächs dunkel wurde und ich zum Beenden zweimal den Ein-/Ausschalter drücken musste. Ich hatte das Gerät vor mir auf dem Tisch liegen und wollte eigentlich über den Lautsprecher telefonieren....

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley

lumia 1520 nach Update erscheinen zwei Zahnräder - dann trauriger Smiley: Hallo, mein Lumia 1520 startet nicht mehr- nach Firmware Update befindet es sich in Endlosschleife.... erst erscheint NOKIA...dann kurz 2 Zahnräder....mit einem kurzen Statusbalken... dann erscheint ein großer :-( Was kann ich tun- ausser einschicken an Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile blitz und zahnrad

    ,
  2. blitz und einstellungssymbol nokia

    ,
  3. nach Handycode Entsperrung auf Display Bliz und Einstellungszeichen?

    ,
  4. Nokia Lumia 930 Fehler Blitzzeichen auf Display beim Hochfahren,
  5. nokia smartphone blitz und zahnrad auf bildschirm,
  6. mein handy zeigt ein blitz an,
  7. nokia handy blitz auf bildschirm,
  8. windows 10 mobile zahnrad blitz,
  9. nokia luma blitz auf display,
  10. zahnrad-zeichen an samsung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden