Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht

Helfe beim Thema Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Als grosser Fan des 1520 habe ich mir nochmal eines gekauft, so lange es die noch gibt. Windows 8.1 ist jetzt installiert und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von goetz23, 27. April 2016.

  1. goetz23
    goetz23 Gast

    Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht


    Hallo,

    Als grosser Fan des 1520 habe ich mir nochmal eines gekauft, so lange es die noch gibt. Windows 8.1 ist jetzt installiert und alles funktioniert bestens. Nur ein "klitzekleines" Problem hat mein neues Telefon. Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht. Die Lautstärke ist auf 10 und mit Lautsprecher bzw. Kopfhörer geht es auch. Kennt jemand einen Trick oder ist das Ding tatsächlich kaputt?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht - Ähnliche Themen - Lumia 1520 Ton

Forum Datum

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Wenn ich Musik höre, hören die Leute mit denen ich telefoniere das gleiche?

Wenn ich Musik höre, hören die Leute mit denen ich telefoniere das gleiche?: Hey, Wenn ich mit Freunden z.B. auf Discord bin, und ich dabei Musik höre. Dann wird die Musik wieder durch das Mikrofon im Discord ausgegeben. Das muss aber an den Windows Einstellungen oder an etwas anderem liegen. Es kann nicht daran liegen das ich mit meinen Kopfhörern zu nah am Mikrofon...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige: ~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread) Habe dann geantwortet: Hi Victoria, Also - im Grundsatz ist mein Problem gelöst. Ich habe die zweite Speicherkarte herausgenommen, und alle Ordner aus Windows...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrophon selbst hören und auch meine Musik. Dabei ist es egal, welchen Audioeingang oder -ausgang meiner Soundkarte ich nutze, es ist immer das gleiche Ergebnis. Es ist auch egal, ob ich Mumble oder...

Windows 10 Support 5. November 2016

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren: Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Lumia 950 Dual Sim telefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich kann diesen nicht hören. Wenn ich auf Lautsprecher umstelle, höre ich ihn jedoch. Trotz Ausschalten und Neustart des Telefons besteht das Problem heute immer noch. Ich hoffe, mir...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren: Frage [IMG] Gilt für Mobile Geräte Microsoft Lumia und Nokia Lumia Einstellungen Serie 1500 3 Aufrufe Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren RE reginaholtermueller hat gefragt am Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren

Nokia 1520 kann nur über Lautsprecher telefonieren: Hallo kann mit meinem Nokia 1520 nur über Lautsprecher telefonieren,war gestern in einem Nokia shop anfangs alles gut ein neues Modul würde das Problem beheben leider ohne Erfolg darauf hin machte der Mann ein software update doch auch hier ohne erfolg das handy ist nicht gefallen und erst seit...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Lumia 925 höre Teilnehmer verzerrt

Lumia 925 höre Teilnehmer verzerrt: Guten Tag! Seit gestern höre ich beim telefonieren den Anrufer dumpf und verzerrt. Kann nur über Lautsprecher telefonieren, dann ist alles in Ordnung! Habe das Gerät schon mehrfach an und aus gemacht! Vielen Dank für Eure Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 1520 beim telefonieren kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden