Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr.

Helfe beim Thema Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr. Letzte Woche war es am Laden und als ich es anschaltete gab ich mein SIM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von adrianarebelo pedrosa, 30. September 2015.

  1. adrianarebelo pedrosa
    adrianarebelo pedrosa Gast

    Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr.


    Hallo,
    Mein Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr. Letzte Woche war es am Laden und als ich es anschaltete gab ich mein SIM code ein, es zeigte an dass es richtig war doch danach am Sperrbildschirm kam ' 394976 ' Minuten gesperrt. Obwohl keiner etwas falsches eingegeben hatte bis zuvor und das Datum war auch noch falsch. Ich habe wichtige Nachrichten auf dem Handy und will es nicht zurückstellen. Wie kriege ich das hin? und warum ist es auf einmal so lange gesperrt? Allerdings steht die Zahl ' 394976' schon seit Tagen dort, also bewegt es sich kein Stück.
    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 adrianarebelo pedrosa, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr. - Ähnliche Themen - Lumia 352 Monate

Forum Datum

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr: Ich benutze meinen PH 250 G7 mit Windows 10 Pro schon seit über einem Jahr, und bis jetzt gab es nie Komplikationen mit dem Touchpad. Heute konnte ich auf einmal nicht mehr mit 2 Fingern scrollen. Ich habe nichts geändert. Weiß jemand, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet. Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz. Es läd, da ich...

Surface 6. Januar 2020

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr: Hallo, ich habe aus der Community den Tipp bekommen, eine gratis - Software für das Sichern von Windows zu benützen. Diese Angebote sind aber alle mit einigen Wochen limitiert. Also wenn diese Zeit um ist kann ich mit dem erstellten Backup nichts mehr herstellen, oder? Mit der Windows -...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

2 Bildschirme, Erweiterung geht nicht mehr

2 Bildschirme, Erweiterung geht nicht mehr: Grafikkarte ATI RADEON HD 4600 mit 2 DVI Ausgängen, Betriebssystem Windows 10 1709, Vorgänger 1703. Nach dem Update auf 1709 wurde automatisch die Auflösung geändert auf 1280*1024 statt 1680 x 1050 und die Bildschirminhalte werden nur noch dupliziert dargestellt. Erweiterung der Anzeige auf 2...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2017

Bluescreen seit 1-2 Monaten

Bluescreen seit 1-2 Monaten: Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht verstehe: ================================================== Dump File : 041517-143125-01.dmp Crash Time : 15.04.2017 11:22:26 Bug Check...

Windows 10 Support 15. April 2017

Lumia 630 geht nicht mehr an

Lumia 630 geht nicht mehr an: Hallo, mein Name ist Theresia. Ich habe im April 2015 über einen Gutschein der Postbank ein Lumia 630 bekommen. Nach dem aufladen Heute ist es nicht mehr angegangen. Nun kenne ich mich mit technischen Dingen überhaupt nicht aus. Gehe aber davon aus das es eine Garantiezeit gibt. Da ich das Lumia...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Lumia 920 geht nicht mehr an

Lumia 920 geht nicht mehr an: Hallo Mein Lumia 920 will seit heute nicht mehr angehen, der Bildschirm bleibt komplett schwarz, soft bzw.hard reset hatte ich schon probiert, es vibriert zwar, aber es tut sich nichts, leider, auf dem Telefon läuft W10,hoffe ja nicht, das es jetzt das zeitliche gesegnet hat. Bin für jeden tip...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Microsoft Lumia 352, 40000 minuten warten

Microsoft Lumia 352, 40000 minuten warten: Hallo, Mein Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr. Letzte Woche war es am Laden und als ich es anschaltete gab ich mein SIM code ein, es zeigte an dass es richtig war doch danach am Sperrbildschirm kam ' 394976 ' Minuten gesperrt. Obwohl keiner etwas falsches...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Lumia 352 hat nicht einmal 2 Monate und aber geht es nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden