Lumia 510 Kontakte sichern

Helfe beim Thema Lumia 510 Kontakte sichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte vom Lumia 510 die Kontakte sichern, da ich ein klassisches Handy erwerben möchte mit einem anderen Betriebssystem. Auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manni54, 1. Juni 2016.

  1. Manni54
    Manni54 Gast

    Lumia 510 Kontakte sichern


    Hallo!

    Ich möchte vom Lumia 510 die Kontakte sichern, da ich ein klassisches Handy erwerben möchte mit einem anderen Betriebssystem.

    Auf dem Handy und in Zune finde ich keine Option, diese Kontakte auf die Sim-Karte zu übertragen.

    mfG

    Manfred Koll

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 510 Kontakte sichern

Die Seite wird geladen...

Lumia 510 Kontakte sichern - Ähnliche Themen - Lumia 510 Kontakte

Forum Datum

sichern von Kontakten vor einem Update

sichern von Kontakten vor einem Update: Hallo kann mir jemand sagen wie man die Kontakte sichert bevor man ein neues Update herunterlädt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?: Hallo zusammen in allen Foren steht, dass die Kontakte vom Lumia automatisch in das Live Konto übertragen werden. Das werden sie aber nicht, da sind nur die skype kontakte. Das Lumia ist mit dem Konto verbunden, in der Liste steht es drin und wird offensichtlich als syncronisiert gemeldet. Muss...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte auf Lumia 535 sichern

Kontakte auf Lumia 535 sichern: Wie lade ich die kontaktdaten auf den pc aus meinem lumina535 wenn das display beschädigt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern

Kontakte von Windows Phone Lumia auf Laptop sichern: Hallo, wenn ich meine Kontakte zwecks Sicherung von meinem Windows Phone 10 auf meinen Laptop exportiere, bedeutet das, das die exportierten Kontakte trotzdem noch auf dem Handy zusätzlich verbleiben? Freue mich auf eine Antwort! Herzliche Grüße Ronja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Sichern von Kontakten von Nokia Lumia 800 und Überführen in Android

Sichern von Kontakten von Nokia Lumia 800 und Überführen in Android: Ich verzweifle am Sichern meiner Kontakte aus einem Nokia Lumia 800. Am liebsten wäre mir eine Sicherung auf dem PC (notfalls in Office?!). Da ich mich bereits mit der Nokia Data-Suite sehr schwer tat, bitte ich Euch da draußen um Hilfe. Ein weiterer Schritt wäre die Konvertiereung in ein für...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 950xl: Kontakte sichern in One Drive

Lumia 950xl: Kontakte sichern in One Drive: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950xl zugelegt. Meine Kontakte aus dem Google-Konto geholt. Ich möchte aber das Google-Konto löschen, kann das aber nicht, weil dann meine Kontakte im Lumia 950xl nicht mehr vorhanden sind. Kann ich die Kontakte in One Drive speichern? Gibt es andere...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern

Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern: Wie kann ich meine gesamten Kontakte von meinem Lumia 930 sichern, und auch auf meinem Laptop ( Windows 7) sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Kontakte sichern bei 535

Kontakte sichern bei 535: Hallo, laut Bedienungsanleitung werden die Kontakte nicht lokal, also auf dem Smartphone gespeichert sondern in einem MS-Konto oder in einer Cloud z.B. OneDrive. Ich habe beides versucht aber meine Kontakte sind, außer auf dem Phone sichtbar, nirgends gespeichert also gesichert. Was ist wenn...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Lumia 510 Kontakte sichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden