Lumia 532 - Kein Windows 10 Update?

Helfe beim Thema Lumia 532 - Kein Windows 10 Update? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Lumia 532 ( Single Sim, Telstra Edition, OS: 8.10.14234.375 ). Ich würde gerne auf Windows 10 updaten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HuleBuh, 11. April 2016.

  1. HuleBuh
    HuleBuh Gast

    Lumia 532 - Kein Windows 10 Update?


    Hallo zusammen,


    ich besitze seit kurzem ein Lumia 532 ( Single Sim, Telstra Edition, OS: 8.10.14234.375 ). Ich würde gerne auf Windows 10 updaten, der Aktualisierungsratgeber sagt mir nach mehrmaligemVersuchen jedoch, dass kein Update für mein Handy verfügbar sei. Woran liegt denn das? Der erforderliche Systembuild ist doch vorhanden, oder doch zu alt?


    Beste Grüße, Hulebuh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 532 - Kein Windows 10 Update?

Die Seite wird geladen...

Lumia 532 - Kein Windows 10 Update? - Ähnliche Themen - Lumia 532 Update

Forum Datum

Lumia 532: Gibt es eine Softkeybeleuchtung?

Lumia 532: Gibt es eine Softkeybeleuchtung?: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Lumia 532 Softkeybeleuchtung

Lumia 532 Softkeybeleuchtung: Guten Tag, bei meinem neuen Lumia 532 ist die Softkeybeleuchtung deaktiviert oder defekt. Die Beleuchtung hat noch nie funktioniert. Es gibt in den Einstellungen auch keinen Punkt "Navigationsleiste", wie ich es von meinem Lumia 530 kenne, mit dem ich den Hintergrund der Leiste einstellen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Lumia 532 Dual Sim, Windows 10

Lumia 532 Dual Sim, Windows 10: Nachdem Update auf Windows 10 trotz gesetzter Häkchen (Tastatur/Deutsch) ist die Autokorrektur, Text vorschlagen ect. verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Lumia 532 Dual Sim

Lumia 532 Dual Sim: Seid dem letzten Update von Microsoft, kann ich meine Apps nicht mehr aktualisieren und einige Apps sind auf einmal zweisprachig. Außerdem kann ich seid dem Update auf Windows 10 meine Rufumleitungen nicht mehr ein bzw. ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)?

Lumia 532 nach Update tot (Bad Smiley)?: Hallo, auf dem Gerät war ursprünglich Phone 8.1. Seit ca. zwei Monaten lief es jetzt mit Windows Mobile 10. Heute wurde mal wieder ein Update angeboten, das ich installieren ließ. Seit dem Neustart bootet das Gerät nur noch in einen Bad Smiley. Hat jemand ein ähnliches Problem nach dem...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 532 und Lumia 630

Lumia 532 und Lumia 630: Ich habe ein Lumia 630. Dort kann ich unter den Einstellungen für Nachrichten die Funktion "MMS bei ausgeschalteter Datenverbindung erlauben". Meine Frau hat das Lumia 532. Dort fehlt diese Einstellung. Kann man diese anderweitig einstellen oder kann ich mit dem 532 nur mit eingeschalteter...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 532 - Kein Windows 10 Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 532 Windows 10 Update

    ,
  2. collrecorder geht ab android version nicht mehr

    ,
  3. wie update ich windows 10 auf lumia 532

    ,
  4. was kostet windows 10 auf lumia 532
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden