Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich

Helfe beim Thema Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mein Windows Phone 8.1 (Lumia 532) nun mehrfach resetet/zurückgesetzt und versuche per WLAN und auch 3G erfolglos eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UserLuke, 14. Dezember 2017.

  1. UserLuke
    UserLuke Gast

    Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich


    Guten Abend,

    ich habe mein Windows Phone 8.1 (Lumia 532) nun mehrfach resetet/zurückgesetzt und versuche per WLAN und auch 3G erfolglos eine Verbindung zu meinem Live Konto herzustellen. Die Verbindung ist optimal, mit meinem Lumia 435 funktioniert es problemlos.


    SIM Karte ist drinnen, Uhrzeit und Datum und Zeitzone stimmen. Ich finde keine Möglichkeit, er lädt und lädt und nach ewigem Laden zeigt er dann an, dass ich es später nochmal probieren soll. Mir ist schleierhaft woran das liegen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich - Ähnliche Themen - Lumia 532 Verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe danach gesehen, dass sämtliche Apps etc., die irgendwie mit meinem hinterlegten Microsoft Konto...

Windows 10 Support 10. November 2021

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich: Windows Phone nur WLAN online - Anmeldung Microsoft-Konto schlägt laufend fehl. Mehrmals Hardreset durchgeführt und Handy-Updates installiert. Neues Gerät über Microsoft-Konto am Rechner anmelden, schlägt ebenfalls fehl. Was tun, um Microsoft-Konto auf dem Lumia 1020 anzumelden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2021

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den Fehler: Verbindung nicht Möglich Zurzeit ist keine Verbindung möglich.Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Und dann einen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2019

Microsoft Lumia 532 und Outlook

Microsoft Lumia 532 und Outlook: Hallo alle, Ich habe Microsoft Lumia 532 und alle Aktualisierungen installiert. Eine Frage zum Outlook bei dem Gerät: Warum werden die eingegangenen Mails, unabhängig von den Einstellungen - habe alle durchgespielt, nicht mehr in der Outlook-Kachel angezeigt? Vielen Dank euch! Zeljka...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung: Selbst wenn das Lumia quasi neben dem Router auf dem Schreibtisch liegt, bricht es die WLAN-Verbindung nach einigen Stunden ab und baut sie trotz eingeschaltetem automatischem Verbindungsaufbau nicht wieder auf, bedarf des Aus- und Wiedereinschaltens der WLAN-Funktion. Beim Eintritt in den...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

lumia 532 keine Bluetooth verbindung möglic

lumia 532 keine Bluetooth verbindung möglic: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Lumia 532 System Windows 8,1. Ich kann mein Fitbit nicht mehr mit Bluetooth verbinden, einmal hat es geklappt. Obwohl ich blutooth eingeschaltet habe wird mir dies oben in der Zeile nicht angezeigt (das Symbol) fehlt. Flugzeugmodus und...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Microsoft Lumia 532 Dual Sim.Kein Datenverbindung möglich

Microsoft Lumia 532 Dual Sim.Kein Datenverbindung möglich: Hallo Ihr Lieben,ich bekomme mit meinem Handy über die Datenverbindung keinen Kontakt zum Internet.Die APN ist richtig eingegeben.Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich weiter vorgehen muss.Danke im voraus .Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konto Lumia 532 Dual SIM

    ,
  2. lumia 720 keine verbindung mit konto

    ,
  3. lumia keine verbindung möglich

    ,
  4. microsoft konto keine verbindung möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden