Lumia 535 "Gerät lädt langsam"

Helfe beim Thema Lumia 535 "Gerät lädt langsam" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bekomme seit ein paar Wochen immer wenn ich mein Lumia 535 lade, die Meldung "Gerät lädt langsam". Ich nutze das Original Ladekabel. Was kann das sein?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin Kriescher, 23. Oktober 2016.

  1. Martin Kriescher
    Martin Kriescher Gast

    Lumia 535 "Gerät lädt langsam"


    Bekomme seit ein paar Wochen immer wenn ich mein Lumia 535 lade, die Meldung "Gerät lädt langsam". Ich nutze das Original Ladekabel. Was kann das sein?


    Betriebssystem ist WIN10 Aniversity (oder wie das heißt)

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Kriescher, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    diese Meldung sollte nur kommen, wenn du kein originales Ladegerät und Kabel benutzt. Warum auch immer Lumia 535 "Gerät lädt langsam"


    die Meldung kannst du ausschalten, ich denke es war in
    -Einstellungen
    --System
    ---Benachrichtigungen
    ---- "stromsparmodus" ein/ausschalten
    Lumia 535 "Gerät lädt langsam"
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 535 "Gerät lädt langsam"

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 "Gerät lädt langsam" - Ähnliche Themen - Lumia 535 Gerät

Forum Datum

Benutzerprofil lädt nur langsam

Benutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen erscheint. Unten links sieht man den Knopf für barriefreie Bedienung und rechts unten einen Knopf für...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr: Ich hatte das Gerät längere Zeit ausgeschaltet. Nich Ca. 2 - 3 Monaten wollte ich es wieder laden aber das Gerät hat es beim einschalten nur bis Microsoft Logo geschafft, hat sich dann neu gestartet und dabei vibriert. Ich vermute eine Tiefladung, jedich lassen sich andere Smartphones nach...

Windows 10 Mobile 27. März 2018

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen Netzteil erscheint unten rechts beim Symbol für Laden ein gelbes Warndreieck. Klicke ich auf das Symbol erscheint die Meldung "Langsames Ladekabel. Akku...

Windows 10 Support 17. März 2018

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile: Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Aufladen des Akkus die Fehlermeldung "Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte Ladekabel usw.". Da ich das Originalladekabel verwende, kann ich dem Hinweis natürlich nicht folgen :-). Zum Test habe ich das Ladekabel (inkl. Netzteil)...

Windows 10 Mobile 3. November 2017

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät

Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät: Hallo an allle, mein Lumia 830 ( Win 10 Phone) ca. 15 Monate alt. Mit KFZ Ladeadapter ohne Kabel (SilverCrest Ladestrom max. 2100 mA) am Auto angesteckt brachte die Meldung "Gerät lädt zu langsam ....." (Kabel original Nokia) Lumia geladen vom am PC über USB...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 535 "Gerät lädt langsam" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartphone mit windowsphone gerät läd langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden