Lumia 535 Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart

Helfe beim Thema Lumia 535 Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Abend, habe gestern das up-date runtergeladen und installiert. Dauerte etwas länger - ging dann problemlos. Insatllations lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kwdait, 3. April 2017.

  1. kwdait
    kwdait Gast

    Lumia 535 Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart


    Hallo und Guten Abend,


    habe gestern das up-date runtergeladen und installiert. Dauerte etwas länger - ging dann problemlos. Insatllations lief relativ schnell durch.

    Und dann geschah was unverständliches:

    Nicht, aber auch gar nichts ging mehr ... Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart. Immer das Gleiche:

    Der Satz, der mir graue Haare seit ca. 28 Stunden / gefühlten 28 Tagen bereitet:

    Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben - starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen. HÄÄÄÄ? (zu deutsch: wie bitte?) Die PIN wurde immer akzeptiert - absichtlich 3mal falsche eingegeben - PUK rein, alles OK - PIN wieder akzeptiert.

    Updates erfordern einen Neustart - wählen Sie diese Nachricht zur Planung aus

    HÄÄÄÄÄ? (s.o.)


    Tja ... und nichts geht ... nein, ich schummle - ich kann neu starten und ich kann angerufen werden .... aber antworten ... kann ich nicht.

    Kann jadoch auch sonst nichts tun ... das Gerät läuft, wie in einem schlechten Film - in Endlosschleife ... schalte ich aus - schaltet es sich wieder ein ....

    So beschäftigt mich das "gute Teilchen" seit nunmehr 28 Stunden ... es ist zum ...

    Hat wer einen Tipp für eine nervlich sehr angespannte ältere Frau wie mich?


    Würde mich freuen

    LG und vielen Dank im voraus

    Kai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 535 Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart - Ähnliche Themen - Lumia 535 Neustart

Forum Datum

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Lumia 950XL gekauft und mir fällt auf, dass ein Aufladen des Akkus nur nach einem Neustart möglich ist. Hat irgendjemand eine Idee? Habe alle Updates installiert. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2018

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart: Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr: Ich hatte das Gerät längere Zeit ausgeschaltet. Nich Ca. 2 - 3 Monaten wollte ich es wieder laden aber das Gerät hat es beim einschalten nur bis Microsoft Logo geschafft, hat sich dann neu gestartet und dabei vibriert. Ich vermute eine Tiefladung, jedich lassen sich andere Smartphones nach...

Windows 10 Mobile 27. März 2018

lumia 930 akku

lumia 930 akku: hallo aus Hamburg, ich muss eigentlich jeden Abend mein Lumia 930 aufladen, ist das normal, oder müsste man den Akku wechseln lassen. Wenn ja, wo kann ich ich das Gerät abgeben, bzw einsenden, vielleicht dort wo ich es gekauft hatte? hoffe,man kann mir helfen. danke im voraus Peter...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

lumia mit akku einschicken?

lumia mit akku einschicken?: Hallo zusammen. Ich will mein Lumia zur Reparatur einschicken. Muss ich Das Akku mit einschicken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Akku Lumia 535

Akku Lumia 535: Hallo zusammen, wie komme ich an einen neuen Akku Modell BL-L4A für mein Mic. Lumia 535? Telefonisch bekomme ich noch nicht mal eine Auskunft von Microsoft. Kann mir bitte einer weiter helfen? Gruß Chris Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Windows 10 - microsoft Lumia 535 - Neustart

Windows 10 - microsoft Lumia 535 - Neustart: Einen wunderschönen guten Abend! Letzte Woche habe ich Windows 10 auf meinem Handy installiert (Lumia 535). Beim einschalten des Handys wurde der PIN abgefragt. Ich habe leider mehrmals den flaschen PIN eingeben. Jetzt verlangt Microsoft, dass ich mein Handy neustarte, das Einzige was ich...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Akku vom Lumia 550

Akku vom Lumia 550: Hallo ! Mein Akku vom Lumia 550 das ich mir am 1.2.2016 gekauft habe fast so schnell leer wie ich für das Laden, 5Std brauche. Habe das WLAN, Bluth und Daten über das Handy ausgestellt und kaum benutzt (Minuten) abends geladen 18 Uhr und Morgens um 6 Uhr leer. was kann ich noch abschalten,...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 535 Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 535 Neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden