Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden

Helfe beim Thema Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi. Wenn ich mich versuche, mit meinem Lumia 535 (Windows 8.1) in mein Microsoft-Konto einzuloggen (oder auch ein neues Konto zu erstellen), bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von cira1212, 5. Februar 2017.

  1. cira1212
    cira1212 Gast

    Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden


    Hi.

    Wenn ich mich versuche, mit meinem Lumia 535 (Windows 8.1) in mein Microsoft-Konto einzuloggen (oder auch ein neues Konto zu erstellen), bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung, in der drin steht, dass ich mich nicht verbinden kann.


    Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden



    Wenn ich dasselbe beim App-Store mache, kriege ich danach außerdem noch diese Fehlermeldung:


    Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden


    Was ich schon probiert habe:

    • Zeit und Datum manuell anpassen (ist bei den Meißten die Lösung... bei mir anscheinend nicht)
    • Handy neustarten
    • Sim-Karten austauschen
    • Soft-Reset durchführen
    • Hard-Rest durchführen
    • Mobilfunk anstatt WLAN zu nutzen
    • Andere ("falsche") Zeitzonen ausprobieren

    Ohne ein Microsoft-Konto kann ich keine Apps runterladen und viele der Features nicht nutzen, was mein Handy dadurch zurzeit nutzlos macht. Daher hoffe ich, dass mir Jemand helfen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden - Ähnliche Themen - Lumia 535 Verbindung

Forum Datum

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden: Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät hinzu? Danke für hilfreiche Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich: Guten Abend, ich habe mein Windows Phone 8.1 (Lumia 532) nun mehrfach resetet/zurückgesetzt und versuche per WLAN und auch 3G erfolglos eine Verbindung zu meinem Live Konto herzustellen. Die Verbindung ist optimal, mit meinem Lumia 435 funktioniert es problemlos. SIM Karte ist drinnen,...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Ich kann keine Familien Account machen weil ich kein Windows 10 habe sondern Windows 8. Und ich keine Apps mir herunterladen kann. Was soll ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen: Um ein Microsoft Konto für mein Handy zu erstellen muss ich das am Laptop machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Hallo ich bin Justus.Ich wollte mal fragen wann das nächste Update für das Windows Phone kommt . Liebe Grüße euer Justus... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Hallo,hoffentlich kann mir jemand helfen. Weis jemand eine App wo man den Bildschirm aufnehmen kann? Für Microsoft Lumia 535. Liebe Grüße euer Justus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Wie kann ich bein Microsoft 535 bei der Kamera zoomen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Microsoft 535 Lumia

Microsoft 535 Lumia: Seit ein paar Tagen ist auf meinem Lumia alles stark vergrößert und ich kann dieses Problem nur lösen, wenn ich das Lumia ausschalte und neu starte. Außerdem passiert es oft, dass sich das Lumia eigenständig mit Karten,You tube oder Musik einschaltet, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Kann...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 535 keine verbindung zum store

    ,
  2. konto erstellen microsoft lumia 535

    ,
  3. windows phone modell microsoft lumia 535 Microsoft Konto anmelden

    ,
  4. keine aktivierung im microsoft konto möglich von windows phone lumia 535,
  5. lumia 535 microsoft kann nicht anmelden,
  6. gmail.com funktioniert auf microsoft lumia 535 nicht,
  7. microsoft lumia 353 erstanmeldung 8.1 geht Nicht,
  8. microsoft lumia 535 erstanmeldung konto,
  9. microsoft lumia 535 konto,
  10. lumia 535 keine microsoft anmeldung möglich,
  11. lumia 535 stellt keine verbundung mit microsoft her,
  12. WindowsDeviceRecoverybootinstaller lumina 535,
  13. lumia keine verbindung zum store,
  14. microsoft konto erstellen Microsoft lumia 535,
  15. lumia denim microsoft kann mit facebook nicht verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden