Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht.

Helfe beim Thema Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die neverending story geht weiter. Nachdem ich nun doch meine Kontakte extern auf einem Server in Amiland lagern muss, weil ich sonst mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HHartig, 10. Januar 2016.

  1. HHartig
    HHartig Gast

    Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht.


    Hallo,


    die neverending story geht weiter.

    Nachdem ich nun doch meine Kontakte extern auf einem Server in Amiland lagern muss,

    weil ich sonst mit dem Lumia 550 nicht telefonieren kann (<- Datenschutz?), Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht.


    Es geht es jetzt um die Bluetooth Verbindung zum KFZ-Radio.


    Grundsätzlich funktioniert das "Koppeln". Sowohl im KFZ-Radio als auch am Lumia 550 bekomme

    ich die Rückmeldung das beide Geräte sich gefunden haben. "Handshake ok".

    Wenn ich Musik vom Lumia 550 auf das Radio "streame", höre ich die Musik über die KFZ-Lautsprecher. Gut!.

    Wenn ich meine Mailbox abhöre, höre ich den "Bandtext" über die Bordlautsprecher. Gut!.


    Sobald mich aber jemand anruft, höre ich nix! Schlecht ^^

    Nur der Lautsprecher des Lumia lässt mich erahnen was mein Gesprächstpartner von mir will.

    Kann das Lumia zwar "auf Lautsprechen" stellen, aber nützt während dem Fahren leider nichts.


    Ich bitte um hilfreiche Tips.


    Harry


    Aktuell Änderung: Fahrzeugmodus ist eingeschaltet! Was bedeutet der "Haken" bei Alternative-Bluetooth-Audioverbindung"?

    Sowohl Fahrzeugmodus als auch Altenative Bluetooth Vebindung an- bzw. ausgeschaltet. Keine Veränderung"

    Nur die ausgehenden Anrufe gehen!!! Da höre ich meinen Gesprächsteilnehmer über das KFZ-System.

    Eingehende Anrufe immer noch nicht..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht.

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht. - Ähnliche Themen - Lumia 550 Bluetooth

Forum Datum

Eingehende anrufe über Headset

Eingehende anrufe über Headset: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 6. Juni 2023

lumia 550 : Anruf abgebrochen

lumia 550 : Anruf abgebrochen: Habe mir vor einigen Tagen eine sim-Karte von Blau geholt online freigeschaltet , aber immer wenn ich versuche irgendwo anzurufen steht oben rechts Anruf abgebrochen bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Lumia 550 Anruf an Festnetznummer funktioniert nicht

Lumia 550 Anruf an Festnetznummer funktioniert nicht: Ich habe versucht mit einem Lumia 550 mit WP 10 eine Festnetznummer ohne +49 zu erreichen das ist jedoch nicht gelungen. Auch nach dem Einfügen von +49 war keine Verbindung möglich. Es erfolgt immer das Besetzt Signal. Andere Telefonnummern sind jedoch zu erreichen. Auf meinem Surface Pro...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

bluetooth gekoppelt keine Verbindung

bluetooth gekoppelt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Bluetooth Audiogerät koppeln. Unter Win 10 wird mir angezeigt, dass das Gerät gekoppelt ist. Allerdings wird in den Soundeinstellungen angezeigt, das das gerät getrennt ist. Es hat bis vor kurzem funktioniert nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt: Hallo liebe Community, wenn mich jemand auf meinem Lumia 550 anrufen will, ist immer das Besetztzeichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 550 Bluetooth Verbindungsproblem: gekoppelt - Musik geht, Höre keinen Anrufer

Lumia 550 Bluetooth Verbindungsproblem: gekoppelt - Musik geht, Höre keinen Anrufer: Hallo, die neverending story geht weiter. Nachdem ich nun doch meine Kontakte extern auf einem Server in Amiland lagern muss, weil ich sonst mit dem Lumia 550 nicht telefonieren kann (<- Datenschutz?), geht es jetzt um die Bluetooth Verbindung zum KFZ-Radio. Grundsätzlich funktioniert das...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Lumia 550 Bluetooth Problem: gekoppelt JA - eingehenden Anruf höre ich nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 550 bt nur anrufe keine musik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden