Lumia 550 camera app öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Lumia 550 camera app öffnet sich nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, die cameraapp lässt sich nicht mehr öffnen. Aktuelles upgrade habe ich bereits erledigt. Einstellungsveränderu,gen wurden von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GabiErmold, 2. Mai 2016.

  1. GabiErmold
    GabiErmold Gast

    Lumia 550 camera app öffnet sich nicht


    Hallo liebe Community,



    die cameraapp lässt sich nicht mehr öffnen. Aktuelles upgrade habe ich bereits erledigt. Einstellungsveränderu,gen wurden von mir nicht vorgenommen. Habt ihr ei,e Idee, was ich tun kann um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Hilfestellung. Nele.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabiErmold, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Lumia 550 camera

Forum Datum

Camera APP

Camera APP: Guten Tag, Ist es möglich die Camera App umzustellen so dass ich nach dem Foto machen das Bild direktbearbeiten kann und nicht immer zuerst den Speicherort öffnen muss ?? Danke für Euere Hilfe. Weiterlesen...

Surface 3. März 2022

Karten-App von meinem Lumia 550

Karten-App von meinem Lumia 550: Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich viele Favoriten, die ich nie mehr brauchen werde, auf der Karten-App von meinem Lumia 550 gespeichert, Kann ich diese wieder löschen? Hab schon alles probiert, funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 550 Karten App

Lumia 550 Karten App: Hallo, wie kann ich in der Karten App die Stimme ändern? danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia Camera App...filmen geht nicht

Lumia Camera App...filmen geht nicht: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 1020 mit einer Denim Version.Seit einigen Tagen spinnt meine Lumia Camera App. Sobald ich ein Video drehen möchte reagiert diese nur noch selten. Fotografieren kann ich ohne Probleme..auch mit einer anderen Fotoapp kann ich filmen..nur leider ist die Qualität weit...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

whats app mit lumia 550

whats app mit lumia 550: Hallo ich habe mir vor ein paar tagen ein nokia lumia 550 gekauft und würde gerne WhatsApp nutzen. Ich kann es nur leider nicht installieren. Bitte um Hilfe danke schonmal. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 550 öffnet Store nicht.

Lumia 550 öffnet Store nicht.: Bei meinem Lumia 550 kann ich den Microsoft Store nicht öffnen. Sobald ich die Storekachel antippe wird das Display leer und man sieht nur noch den Displayhintergrund. Also die App öffnet sich absolut nicht. Ich habe im Internet nur wenig über dieses Problem lesen können. Der Microsoft Support...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 1020 Camera App - Wird gespeichert ...

Lumia 1020 Camera App - Wird gespeichert ...: Hallo Community, mein Nokia Lumia 1020 verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig beim Fotografieren. Wird ein Bild aufgenommen, erscheint auf unbekannte Zeit hin nur der Schriftzug "Wird gespeichert ...". Starte ich die Lumia Camera App neu, schließt sich diese einfach. Auch andere Camara...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden