Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen

Helfe beim Thema Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Datei-Exlorer startet, schließt sich dann sofort wieder. Neustart, und die etwas härtere Methode mit (Ein-/aus) + (leiser Taste) hat auch nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von annonym, 6. Januar 2016.

  1. annonym
    annonym Gast

    Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen


    Der Datei-Exlorer startet, schließt sich dann sofort wieder. Neustart, und die etwas härtere Methode mit (Ein-/aus) + (leiser Taste) hat auch nichts genützt.

    Das ganze viel mir auf , als ich eine ältere 2 GB Micro Sim eingelegt habe. Irgendwann davor ging der Explorer noch. Die SIM hat direkt vorher in einem anderen Handy funktioniert.

    Was kann ich tun, ausser die Cloud oder eine nicht-microsoft-App zu benutzen.

    Besten Dank für eine Problemlösung
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen - Ähnliche Themen - Lumia 550 Datei

Forum Datum

Bilder im Explorer aufrufen

Bilder im Explorer aufrufen: Wenn ich im Explorer "Bilder" aufrufe, kann ich die Bilder nicht öffnen! Es erscheint die Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden" und weiter "vom Systemadministrator reparieren oder neu installieren lassen". Das hat alles schon ein Jahr funktioniert! Ich kann auch kein Upgrade...

Windows 10 Support 10. September 2019

photo app lässt sich nicht mehr aufrufen lumia 950

photo app lässt sich nicht mehr aufrufen lumia 950: Photo app lässt sich nicht mehr starten. bereits Neustart probiert ohne Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!: Hi Leute! Seit kurzem öffnet sich mein Datei Explorer nicht mehr! Immer wenn ich versuche, ihn zu öffnen, schließt er sich nach höchstens zwei Sekunden. Erst sieht man das Symbol, wie wenn er lädt und dann schließt er sich selbst. Es hat auch nichts gebracht, das System neu zu starten. Ich...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer: Was bedeutet bei jpg Klasse nicht registriert

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Lumia 550 lässt sich nach Ausschalten nicht mehr starten

Lumia 550 lässt sich nach Ausschalten nicht mehr starten: Hallo, mein wenige Tage altes Lumia 550 WINDOWS 10 Phone lässt sich nach dem Ausschalten nicht mehr starten - Der Bildschirm glimmt nur ganz schwach und die Navigationsleiste unten erscheint. Mehr passiert leider nicht. Akku ist aufgeladen. Hat jemand Hilfe? Vielen Dank! gruß werner...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

cmdkey läßt sich nicht aufrufen

cmdkey läßt sich nicht aufrufen: win10 pro, cmdkey läßt sich nicht aufrufen. Für Heimnetzwerk benötige ich Benutzername und Kennwort. Weiß jemend eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden